Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Facebook versteckt neuerdings Posts von einigen von mir gelikten Pages.

Gehe ich nun in die News Feed Settings (über das Stiftsymbol auf der linken Seite im Home-Screen) erscheinen aber nur Freunde oder Apps, deren Meldungen ich blockiert habe, keine Pages.

Ich kann sie also nicht sichtbar machen, hat das noch jmd.?

Ab heute soll übrigens die Umstellung auf die Timeline/Chronik erfolgen.
Hab bei Mashable gelesen, dass seit heute erste Warnungen an User rausgehen, dass in 7 Tagen ihr Profil umgestellt wird und man noch evtl. Anpassungen vornehmen soll.
Bin mal gespannt, wanns mich trifft, hab im Moment eigentlich keinen Bock und keine Zeit, mein Profil für die Timeline hübsch zu machen...

el_barto schrieb:
Ab heute soll übrigens die Umstellung auf die Timeline/Chronik erfolgen.
Hab bei Mashable gelesen, dass seit heute erste Warnungen an User rausgehen, dass in 7 Tagen ihr Profil umgestellt wird und man noch evtl. Anpassungen vornehmen soll.
Bin mal gespannt, wanns mich trifft, hab im Moment eigentlich keinen Bock und keine Zeit, mein Profil für die Timeline hübsch zu machen...

sobald mein profil umgestellt ist, werd ich mich da noch weniger rumtreiben. finds einfach nur furchtbar.

Daran ist doch nichts schlimmes, ist doc h nichts anders als vorher nur viel hübscher und praktischer, mit die beste Entwicklung die ich bislang bei FB entdecken konnte.

Zurück
Oben