Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt Timeline/Chronik denn jetzt eigentlich irgendwann verpflichtend? Oder bleibts dabei, dass ich mich entscheiden kann? Wobei ich das ja schon doof finde, dass man es nicht ausprobieren kann. Einmal umgestellt, gibt es keinen Weg zurück.
nee, denke mal, dass das immer gehen wird.
7 tage hat man halt zeit, um sein profil etwas anzupassen.. da alte beiträge jetzt leichter ersichtlich sind, kann man da notfalls was löschen.. außerdem muss man sich ein titelbild einrichten etc
man kann aber auch sofort sein profil veröffentlichen, dann sehen andere das auch jetzt schon. ansonsten wirds halt nach sieben tagen automatisch öffentlich.
a propos titelbild.. hat jemand ein geiles balotelli bild im format 851x315?
Ah, Dreck. Hab es jetzt aktiviert, hab einfach drauf geklickt, ich dachte ich muss das nochmal bestätigen oder so. Aber Pustekuchen.
Naja, jetzt muss ich da durch.
Habs jetzt auch mal freigeschaltet. Alles halb so wild. Sieht aber sehr nett aus. Löschen kann man auch nachträglich noch. Es geht bei diesen sieben Tagen halt nur darum, dass man erst dann damit online geht und man bis dahin in aller Ruhe seine Beiträge durchgehen kann und ggf. etwas löscht.
Sind die meisten Benutzer eigentlich zu blöd ein hochauflösendes Bild als Titelbild einzufügen, oder wird die Funktion durch Beschränkungen in Dateigröße etc. etwa noch eingeschränkt?
Die Nachrichten die ich manchen Leuten schreibe, scheinen nicht anzukommen, ich bekomme jedenfalls keine Antwort. Kann es sein das ich irgendwas falsches aktiviert habe oder so? Finds recht seltsam.
wtf...
Wenn ich simfy mit Facebook verknüpfe, wird jedes einzelne Lied, das ich darüber hör, in meinem FB-Profil gepostet...
Gleich wieder gelöscht, die Verbindung... Muss ja nicht die Newsline aller meiner Freunde verstopfen, wenn ich stundenlang am Tag Musik hör
Man kann jetzt ziemlich viele Sachen als Lebensereignis posten:
- neues Haustier
- Verlust eines geliebten Menschen
- Neuer Mitbewohner
- Neues Fahrzeug
- Neue Essgewohnheiten
- Gewichtsverlust
- Knochenbruch
- Führerschein
- etc...
teilweise echt wtf
Wo kann ich denn beim neuen FB Lieblingsmannschaft usw sehen?