Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs jetzt auch...
Finds einfach unübersichtlich... Prinzipiell ist ja nix anderes als ne Aufteilung der vorherigen Timeline in 2 Feeds...
Links kommt das, von dem FB denkt, dass es wichtig wäre, rechts der Rest, angereichert durch unnötige Voyeurismus-News (wen interessierts schon, wenn jemand der Freunde etwas liked oder kommentiert, den man nicht kennt).
Und zu allem Überfluss kann man nicht mal selbst definieren, welche News links und welche rechts erscheinen sollen...

Facebook nervt langsam.Heute komen vermisste Mädchen und gequälte Hunde.Und jeder ballert einen damit zu.Klar ist das schlimm aber Facebook ist wohl kaum das Heilmittel.

el_barto schrieb:
angereichert durch unnötige Voyeurismus-News (wen interessierts schon, wenn jemand der Freunde etwas liked oder kommentiert, den man nicht kennt).

genau das ist der grund, warum ich bei facebook fast grundsätzlich nichts kommentiere. dass leute, die nicht in meiner kontaktliste sind, aber der gleichen unterhaltung beiwohnen meine nachrichten lesen können ist klar. aber warum zum geier können meine freunde nachrichten zu themen lesen, mit denen sie gar nichts zu tun haben?!

Okay ich auch.
Meine Motivation ist dann im Keller und ich lege mich zuhause erst einmal ins Bett und koche mir dann später etwas ohne viel Aufwand :D

Am Wochenende werden dann aber auch so tolle Sachen gekocht.

Edit: WTF, wie bin ich denn in den Thread geraten? :ugly:

Wolfgang schrieb:
Facebook nervt langsam.Heute komen vermisste Mädchen und gequälte Hunde.Und jeder ballert einen damit zu.Klar ist das schlimm aber Facebook ist wohl kaum das Heilmittel.
Mütter mit Kindern sollte man lieber mal erklären welche Fotos sie von ihren Kindern posten sollen und welche nicht :fp:
Wäre ich Pedobär würde ich den ganzen Tag mit Freudentränen vor Facebook sitzen :roll:

Habe gerade eine interessante Nachricht erhalten.
Please do me a favour: hover over my name right here; in a few seconds you will see a box that says 'subscribed." Hover over that and then go to "comments and likes" and uncheck it. That will stop my posts and yours to me from showing up on the sidebar for everyone to see. If you re-post this I will do the same for you. Thanks a bunch
THIS IS GREAT...... THE MORE WHO DO IT THE LESS CRAP WILL BE ON THE SIDE BAR.... THANKS AGAIN

Zurück
Oben