Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Es geht wieder los. Zuckerberg hat was neues vorgestellt und die Medien betreiben wieder Panikmache.
wipf schrieb:Was aber alles immer noch "Schuld" des jeweiligen Nutzers und nicht die des Seitenbetreibers, in diesem Fall Zuckerberg, ist.
Das ist doch hier im Forum oder auf irgendwelchen anderen Seiten nicht anders. Hier z.B. werden allerlei Privatfotos, Namen, Daten zu geplanten Urlauben, Arbeitsstellen usw. gepostet. Ich brauch kein Facebook und im Fall von dem Forum noch nichtmal einen Account um Leute auszuspionieren. Und Schuld daran ist keiner der Admins, sondern lediglich die Leute die ihren ganzen Mist posten.

el_barto schrieb:Sagt mal...
Hat hier noch jemand nicht das neue Facebook-Design bekommen? Meine Freundin hat das schon seit bestimmt 3 Wochen (und auch jeder andere, den ich gefragt hab), ich hab jetzt immer noch das Alte...
Kommt mir solangsam schon ein wenig spanisch vor
Haben die mein Profil irgendwie auf nem alten Server vergessen oder was is da los?![]()
pil schrieb:Bei der I'phone App, kann man dort irgndwo deaktivieren dass "mögliche Freunde" oben immer angezeigt werden? Nervt voll, stehen immer Frende und ich bekomm die Anzeige nicht weg.
FA I Pinta schrieb:el_barto schrieb:Sagt mal...
Hat hier noch jemand nicht das neue Facebook-Design bekommen? Meine Freundin hat das schon seit bestimmt 3 Wochen (und auch jeder andere, den ich gefragt hab), ich hab jetzt immer noch das Alte...
Kommt mir solangsam schon ein wenig spanisch vor
Haben die mein Profil irgendwie auf nem alten Server vergessen oder was is da los?![]()
Same here
Alle beschweren sich darüber nur ich hab noch nix neues![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen