Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
du überträgst den User-Agent nicht mit, die Wikipedia Suche sollte dann auch nicht funktionieren

Was auch immer das bedeutet...Werd das mit Wiki nachher zu Hause ma checken. Und bei Bedarf wirst du mir sicher erlären, wie ich meinen Benutzer 007 wieder zum senden kriege, oder? :D

ACHTUNG: Ab dem 24 Dezember 2011 soll Facebook kostenpflichtig werden! Um dies zu verhindern, musst du dich nackt auf deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen "I will survive" singen. Danach wird Mark Zuckerberg durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den dein Account kostenlos bleibt. Kopiert das auf eure Pinnwand, sonst werdet ihr in eine Ente verwandelt

:ulgy:

Flips360 schrieb:
ACHTUNG: Ab dem 24 Dezember 2011 soll Facebook kostenpflichtig werden! Um dies zu verhindern, musst du dich nackt auf deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen "I will survive" singen. Danach wird Mark Zuckerberg durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den dein Account kostenlos bleibt. Kopiert das auf eure Pinnwand, sonst werdet ihr in eine Ente verwandelt

:ulgy:

114px-Screen_shot_2010-08-19_at_10.18.21_PM.png

Ob ich nun in die Sprechstunde gehe, damit wir uns gegenseitig mit Sprüchen belegen oder ihm das bei Facebook auf die Pinnwand schreibe, sollte wohl nicht sooo wichtig sein. Zumindest spare ich mir den Weg.

EDIT: Das ist natürlich nur ein Joke. Er wird natürlich behandelt wie eine heilige Kuh.

Zurück
Oben