Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorher nur auf meinVZ rumgetrieben und seit gestern auch bei Facebook angemeldet.Kommt man ja irgendwie nicht mehr drum herum.

- wo find ich da jetzt KT Leute?
- Wo kann ich einstellen dass nicht jeder sieht wenn ich online bin?
- Hab irgendwo gelesen, dass wenn ich eine Person suche, diese benachrichtigt wird dass ich sie gesucht habe. Ist das richtig?

edit: Unter "Personen die du vielleicht kennst" werden kleine quadratische Profilbildausschnitte gezeigt. Wo kann ich einstellen welcher Teil von meinem Bild in dem Quadrat dargestellt wird?

1) Such oben nach Konsolentreff, dann findest du die Gruppe
2) Jap, einfach unten rechts auf das Chat-Fenster klicken, dann bei Optionen "offline gehen" klicken
3) Ne, so is das nicht. Wenn du nach jemandem suchst, der noch nicht existiert, dann bekommt derjenige, wenn er sich auch anmeldet, dich als Freundes-VOrschlag (aber auch nur in Abhängigkeit davon, ob ihr dann gemeinsame Freunde etc habt). Und für ihn ists nicht ersichtlich, auf welcher Basis er seine Vorschläge gezeigt bekommt.
4) Klick auf dein Profil, dann Profil bearbeiten (oben unter deinem Namen) --> Profilbild --> Miniaturbild bearbeiten

Vielen Dank Mr.Barto.

Wo sehe ich die letzten Besucher meines Profils? Und wo finde ich die Option selbst als Besucher angezeigt zu werden bzw. unsichtbar Profile aufsuchen kann?

Ah ok thx.
Bei VZ war es ja üblich dass so gut wie jeder User Mitglied in zig mehr oder weniger lustigen Gruppen war. Wo finde ich diese Gruppenliste auf den Profilen meiner Freunde?

el_barto schrieb:

Ich finde da gar nix...Macht mir da automatisch ein "Künstlertreff" draus :?

Frequenzberater schrieb:
Ah ok thx.
Bei VZ war es ja üblich dass so gut wie jeder User Mitglied in zig mehr oder weniger lustigen Gruppen war. Wo finde ich diese Gruppenliste auf den Profilen meiner Freunde?

el_barto schrieb:

Ich finde da gar nix...Macht mir da automatisch ein "Künstlertreff" draus :?

dann helf ich dir mal ;)

http://www.facebook.com/photo.php?id=100001556494058&pid=82939#!/pages/Konsolentreff/145761142133339

Danke!

Für mich ist halt nur völlig unverständlich warum ich da nix über die Suche finde :tip: Und wie tret ich jetzt der Gruppe bei? Da gibts ja nirgendwo n Button für..Boah ist das alles unübersichtlich.

Genauso waren meine ersten Erfahrungen mit FB auch. So wirklich begeistert bin ich ja immer noch nicht. Aber ich habs dann auch mal gerade zum Anlass genommen mit bei der KT FB Gruppe anzumelden.

Frequenzberater schrieb:
ahja...is ja auch total logisch :skep:

edit: Wo stell ich ein dass ich unter "Neuigkeiten" nicht mit diesen blöden App-Informationen meiner Freunde vollgespammt werde?

auf das kleine "x" neben em beitrag klicken... die anwendung blockieren... und das für jede anwendung/einladung die du bekommst...

ist anfangs nervig, aber ich bekomm mittlerweile gar nix mehr angezeigt...

achso... falls du das noch nicht hast und mit firefox unterwegs bist... zieh dir das plugin WOT (web of trust) ... da bekommst nen roten kringel angezeigt, wenn wieder mal einer bei FB "unsichere" links angeklickt hat... ist echt ne pest...

ach ja... ne gruppe gibt es auch noch https://www.facebook.com/group.php?gid=54936852996&v=wall

ja! du hast oben was anderes verlinkt ;) auf deiner verlinkten seite kann man nur auf gefällt mir klicken, aber das, was ich verlinkt habe, ist die tatsächliche gruppe.

ach, du hast den beitrag über mir nachträglich editiert.. sack :D

Zurück
Oben