Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
el_barto schrieb:
camahan schrieb:
Ach die machen einen Premium Account da,das wird ja wieder eine super Abzocke :lol:

Du hast das nicht wirklich ernst genommen, oder? :D
Hast du dir mal die Abzockmethoden bei den Games angeschaut ?
Denen ist alles zuzutrauen :D

Naja, bei den Games is das was anderes. Play 4 free ist im Browser-Game-Bereich ein absolut normales Geschäftsmodell. Zudem kommen die Spiele nicht von FB, sondern von externen Anbietern.

Ich mein, auf dem Login-Bildschirm von FB steht immernoch "FB ist kostenlos und bleibt kostenlos". Da würde man sich ziemlich unglaubwürdig machen, wenn man das plötzlich ändert.
Zudem ist die Kostenfreiheit imo absolut überlebensnotwendig für Social Networks. Das weiß garantiert auch Mark Zuckerberg.

OKay, hat sich geklärt. Andere Frage. Gibts bei Facebook ne ausführliche Suche nach Personen, also incl. Ort usw usf. Weil wenn de nur den Namen oben eingibst, dit bringt einem ja nich viel.

Hab ne Freundesanfrage versendet. Hab keine Bestätigung, dass sie angenommen wurde. Auch online wird mir die Person nicht angezeigt. In meiner Freundesliste ist auch nix zu sehen. Trotzdem bekomme ich Infos über ihren Status auf meine Pinnwand und eine erneute anfrage kann ich nich senden. Was da los?
Auch oben rechts steht immer "Du und "Person X" sind mit dieser Person befreundet...blabla..."

:?

Zurück
Oben