Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FB changed and didn't alert anyone. Look at your URL address (the top box on your screen.) If you see "http" instead of "https" you DO NOT have a secure session and can be hacked. Go to Account->Account Settings->Account Security->click Change->check box for secure browsing->click Save. FB has automatically set it on the non-secure setting. Do your friends a huge favor, and copy and re-post.

:skep:

@TCRS

vielen Dank für den Tipp.
Ich habe in letzter Zeit öfters irgendwelche ominösen Eventeinladungen bekommen - zumindest stand das in den Notifications. Ich habe nie drauf gedrückt, weil sie unter events nicht aufgetaucht sind. waren auch immer komische Zahlen- und Buchstabenfolgen hintendran.

eMKay schrieb:
@TCRS

vielen Dank für den Tipp.
Ich habe in letzter Zeit öfters irgendwelche ominösen Eventeinladungen bekommen - zumindest stand das in den Notifications. Ich habe nie drauf gedrückt, weil sie unter events nicht aufgetaucht sind. waren auch immer komische Zahlen- und Buchstabenfolgen hintendran.

hast du gut gemacht... bei FB kannst du NIEMALS sehen, wer dein profil besucht hat. aller diesbezüglichen meldungen, events und apps sind würmer, trojaner ... also ungeziefer, das man nicht unbedingt braucht...

ach ja... auch auf keinen fall "ich nehme nicht teil" oder so klicken... sondern schön auf das X und gut ist...

Den ganzen Mist habe ich aus Prinzip nicht angeklickt weil mir das schon seltsam vorkam,genauso wie die Fake Videos wie "Das Mädel hat sich umgebracht weil ihr Vater etwas bei facebook geschrieben hat" oder so ähnlich.

camahan schrieb:
Den ganzen Mist habe ich aus Prinzip nicht angeklickt weil mir das schon seltsam vorkam,genauso wie die Fake Videos wie "Das Mädel hat sich umgebracht weil ihr Vater etwas bei facebook geschrieben hat" oder so ähnlich.

Ich klick grundsätzlich nicht auf den ganzen Mist, den man automatisch liked, sobald man geklickt hat... Und wer bei diesen Event-Einladungen "finde raus, wer auf deinem Profil war" nicht sofort skeptisch wird und die Anfrage löscht, der hat so ziemlich keine Medienkompetenz in Sachen Internet...
Ist das selbe wie die verfickten Kettenbriefe damals bei StudiVZ, die absolute Pest...

Naja, die Leute fallen massenweise drauf rein und wundern sich dann, wieso von ihrem Profil aus schon wieder massenhaft Spam-Pinnwandeinträge rausgingen...

Ach die machen einen Premium Account da,das wird ja wieder eine super Abzocke :lol:
Das geht dann 6 Monate gut und das Spam gedönse geht dann wieder von vorne los :D

Zurück
Oben