Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vor allem die Amis sind verrückt nach facebook.die haben auch kein problem mit der mangelnden Datensicherheit.
Wenn hier in Deutschland Google Earth quasi mit Unterlassungsklagen überschwemmt wird, so wird bei denen jeder Furz gepostet und in die Webcam gehalten :D

Eigentlich wollte ich es ja nicht tun, habe es jetzt aber doch auch getan.

Finds aber noch recht unübersichtlich. Hab da noch nicht so den Zugang zu gefunden.

Ach kommt darauf an wen man addet.
Wer sich z.B für den Castlevania Film interessiert sollte z.B James Wan eine Anfrage stellen.
Der James schreibt immer sehr viel in facebook und teilweise auch sehr interessant.
Momentan macht er noch Insidious fertig und dann müsste er eigentlich mit Castlevania anfangen.

Da ich letzte Woche den Film "The Social Network" gesehen habe, habe ich plötzlich Interesse an einem FaceBook-Account :ulgy:
Ich habe keine Ahnung wieso auf einmal, aber wahrscheinlich liegts daran dass im Film so oft gesagt wird wie toll die Idee eines kommerzfreien Social-Networks ist auch wenn Facebook das schon lange nichtmehr ist. Ein zentrales System für alles hat einfach seine Vorteile wie auch heftige Nachteile, aber der Film hat mir eingeredet dass die Vorteile so toll seien und die Nachteile eigentlich nicht existieren. Ich bin so manipulierbar :heul: :lol:

Bin ja auch wieder im Facebook, aber Namen etwas anders und vor allem mit dem endgeilen Ava von Drar

Hauptgrund ist die sehr geile App "Cartown". :huldig:

Zurück
Oben