Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Mal ne Frage:

Kann ich irgendwo einstellen, welche Freunde von mir Benachrichtigungen bekommen? Mir gehts in erster Linie um meine Oma :oops: Die Kommentiert andauernd mein Zeug und das macht einfach nen miesen Eindruck. Kann ich irgendwo einstellen, dass meine Aktivitäten nicht auf ihrer Neues Seite erscheinen?
:ugly:

"Heute Abend dicke Party bei mir. Bringt viel zu Saufen und Grillzeug mit, das wird die Party des Jahres !!!1111"
"Danke für die Einladung. Bis nachher, Schatz. Oma"
:hurra:

ChriZ schrieb:
RPS. schrieb:
Mal ne Frage:

Kann ich irgendwo einstellen, welche Freunde von mir Benachrichtigungen bekommen? Mir gehts in erster Linie um meine Oma :oops: Die Kommentiert andauernd mein Zeug und das macht einfach nen miesen Eindruck. Kann ich irgendwo einstellen, dass meine Aktivitäten nicht auf ihrer Neues Seite erscheinen?
:ugly:

"Heute Abend dicke Party bei mir. Bringt viel zu Saufen und Grillzeug mit, das wird die Party des Jahres !!!1111"
"Danke für die Einladung. Bis nachher, Schatz. Oma"
:hurra:

:lachweg:

YAY! Endlich gibts Zuma bei Facebook. Zwar als Blitz-Umsetzung (immer nur 1 Minute Zeit), aber macht wirklich Spaß, man erlevelt sich viele Items mit der Zeit.
Gleich mal auf Platz 1 im Leaderboard geklettert :D

Komme seit heute mit keinem Browser mehr ins Facebook rein. Immer die gleiche Meldung.

bildschirmfoto2010-12-kqw8.png

Was soll der Dreck? Hab doch überall Cookies aktiviert. Hab das mehrfach geprüft und gestern lief es noch ohne Probleme.

Ah Danke für die Info
Ich hatte schon Monster World angefangen das ist ja auch ein Farmeville Verschnitt.
Das ist mir jetzt schon zu lästig geworden,also kein Cityville für mich.
Hm ich hab jetzt eine Einladung für Mafia Wars mal schauen ob ich mir das mal gebe.

Will eigentlich noch jemand Admin werden in der Gruppe? Ich mein, viel los ist da nicht und das bestätigen von neuen Mitgliedern (die paar Jahre die das vor kommt) schaff ich binnen 5 Sekunden. Aber vielleicht gibts ja trotzdem wen :grins:

Zurück
Oben