Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann man sich da auch anonym mit nem nickname anmelden ?? ich möchte nämlich nicht gefunden werden :oops:

inzwischen braucht man für jeden scheiss facebook, ständig irgendwelche gewinnspiele oder ähnliches wo man einen verdammten facebook account braucht

auf der microsoft seite wo man nachher die PK sehen soll, kann ich nichtmal was anklicken weil ich nicht registriert bin :wand:

Eigentlich sollte man schon seinen echten Namen angeben, hab aber auch ein paar in der Friendlist, die nen anderen Namen benutzen. Ich halt davon halt nix... Wenn man das nciht will, sollte man nem Social Network fern bleiben.

Davon abgesehen kannst du in den (exzellenten!) Privacy-Einstellungen auch angeben, dass du nicht über die Suche gefunden werden willst. Das dürfte den gewünschten Effekt bringen.

gefällt-mir-knopf-von-facebook.jpg

ACHTUNG: Ein neues Feature von Facebook ist am Start, das Umgehende Personalisierung genannt wird und selbstredend automatisch aktiviert ist. Damit erhalten sogenannte Partnerwebsites Zugriff auf eure Daten (+die eurer Freunde).Deaktivieren: Konto>Privatsphäre-Einstellungen>Anwendungen und Webseiten>Umgehende Personalisierung gehen und den Haken entfernen. Falls der Haken grau ist, Sprachprofil auf Englisch stellen.
wurde grad bei mir gepostet, vielleicht interessierts ja wen

Ich bin auch extrem süchtig.
Das Erste was ich nach dem aufwachen mache ist mit dem iPhone ins Facebook gehen.
Das Letzte was ich mache bevor ich schlafen gehe ist mit dem iPhone in Facebook gehen.

:ugly:

Zurück
Oben