Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, hat noch jemand die Meldung:

Du benutzt einen inkompatiblen Webbrowser.
Leider sind wir nicht cool genug, um deinen Browser zu unterstützen. Bitte verwende einen der folgenden Browser:
* Mozilla Firefox
* Safari
* Microsoft Internet Explorer

Ich benutze Firefox und hab seit dem letzten Besuch auch keine updates installiert :skep:.

Facebook nervt momentan mit diesem "Ziehen sie das in ihre Startseiten-Schaltfläche, damit wir ihnen ständig aufn Sack gehen können"-Mist. Ich hab das schon etliche Male weggeklickt, aber facebook scheint nicht zu aktzeptieren, dass ich diesen Service nicht wünsche. Kann man das irgendwie abstellen?

Bei mir kommt das auch immer wieder, egal wie oft ichs wegklick...
Mit neuen Features (die mich nicht interessieren) nerven können die bei FB schon ganz gut... Erst der fucking Freundefinder und jetzt der Kram...

Mal ne Frage:

Kann ich irgendwo einstellen, welche Freunde von mir Benachrichtigungen bekommen? Mir gehts in erster Linie um meine Oma :oops: Die Kommentiert andauernd mein Zeug und das macht einfach nen miesen Eindruck. Kann ich irgendwo einstellen, dass meine Aktivitäten nicht auf ihrer Neues Seite erscheinen?

Wenn du nur bestimmte Status von manchen nicht gesehen haben willst, kannst du auch beim Schreiben einfach unten auf das Schloß klicken und dort auf benutzerdefiniert. Dann ist die Sperre nur für den einen Status.

Is dir schon mal das kleine Schloss-Symbol aufgefallen, das links neben "Teilen" ist, wenn du einen Status abschicken willst?
Dort gehst du auf benutzerdefiniert und wählst die Leute aus, vor denen du deine Pinwand verstecken willst.

bzw...:
Konto - Privatsphäre - Benutzerdefinierte Einstellungen - Beiträge von mir (benutzerdefiniert)

Arthur le perroquet schrieb:
bei privacy settings kannst unten auf customize gehen und leute locken

Wo denn genau? Ich find da nur die Einstellung Leute komplett zu blocken, aber dann bin ich auch nicht mehr mit ihnen befreundet...

@Urgs: Ich hab schon dran gedacht mir nen zweites Scheinprofil zu machen :lol:

Edit: Geht auch um Bilder die ich poste!

Zurück
Oben