Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der heise-Artikel bezieht sich darauf, dass man sich bei Fratzenbuch mit einer fremden E-Mail-Adresse anmelden und damit die E-Mail-Kontakte der Anmeldeadresse herausfinden kann, auch wenn man die Anmeldeadresse nicht verifiziert hat (was bei Verwendung einer fremden Anmeldeadresse ja nicht möglich ist). Die angezeigten Kontakte kommen dann aber aus den E-Mail-Adressbüchern anderer Fratzenbuch-Mitglieder, die ihr Adressbuch selbst dort hochgeladen haben, auf die "echten" E-Mail-Konten kann man damit natürlich nicht zugreifen.

Good God schrieb:
Wieder Single? :D
Also wenn man den auf "in einer Beziehung" ändert, gibts soviele Gefällt Mir wie man nur selten sieht ^^

Alter, ist mir passiert, ich hab gedacht "och, 'ist kompliziert' passt ja super zu meiner Situation". Wusste nicht, dass das gleichb mit ner Beziehung verbunden wird. Pfff, 1 Stunde bekam ich nen Anruf von der Arbeit, man hat nen Kumpel ausgefragt ob er was weiß, 3 weitere Weibchen haben das kommentiert, eine hat mich angepisst was das soll. :ugly:

Eben hab ich bei einer Facebook Freundin gesehen das die Mall World spielt.
Ich hab dann mal geschaut was das ist.
Ah ha ein Modegeschäft führen -> mal schauen ob sonst noch ein paar hübsche Mädels das spielen
:staun:
Öhm das wäre dann eher was für Pedobear :lol:

ich spiel auf facebook garnix. für mich sind eigentlich die statusmeldungen der spielplatz. dort kann ich mich dann mit richtig blöden sachen austoben. aktuell mit sowas hier:

11. september: flugzeuge in deinem bauch - vorsicht, sie steuern die nieren an!

Hände hoch - dies ist ein Durchfall!

demnächst bei ihren neuigkeiten:
vom erfolgsautor der statusmeldungen "is mir wurscht - ich bin metzger" und "sag nichts - ach sag doch, ich komm nicht drauf" folgt der neueste streich.
"liebling ich habe meinen penis geschrumpft!"
trailer:
"liebling ich habe meinen penis geschrumpft!"
..."das glaub ich dir nicht, der war schon immer so."
"du wolltest keinen sex vor der ehe, also musst du glauben, was ich dir sage!"

ja, ich weiß reichlich kindisch - ich steh drauf :ugly:

camahan schrieb:
Direkt auf der Hauptseite gibt es ein Menü für Spiele.
da klickt ihr drauf und geht in der Seite ganz unten auf Spieleverzeichnis ;)

Oder man sucht (wenn man den Titel des Spiels kennt) einfach über die Universalsuche oben. Die findet die Spiele auch.

Zurück
Oben