Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sollt ich mir das doch mal anschauen. Bei Myspace ist ja echt nchts mehr los. Dadurch Facebook so groß ist, verspreche ich mir dadurch das ich noch mehr alte Bekannte, Schulfreunde und Verwandte finde..
Vielleicht sollt ich mir das doch mal anschauen. Bei Myspace ist ja echt nchts mehr los. Dadurch Facebook so groß ist, verspreche ich mir dadurch das ich noch mehr alte Bekannte, Schulfreunde und Verwandte finde..
Er hat ihn hier schonmal genannt und am Bild sollte er auch schnell zu erkennen sein, aber ich bin 'ne ziemliche Datenpussy, die bei sowas krass sensibel wird.
Vielleicht erbarmt sich ja ein anderer User (vllt. blacky selbst)
Facebook Places startet in Deutschland
A ha es ist also so wie ich gedacht hatte,man muss das erst von sich aus freischalten und dann kann man angeben wo man gerade ist.
So wie bei dem einen Ami den ich geaddet habe der da angegeben hatte, das er mit seinem Kumpel gerade im Restaurant sitzt.
Hab ich schon gemerkt... Einer in meiner Freundesliste postet schon den lieben langen Tag, wo er grade is... Waren bestimmt schon 5 Einträge heut. Würd mich nicht wundern, wenn gleich "aufm Scheißhaus in der Badstraße 23" kommt...
Derzeit steht die Orte-Anwendung Nutzern in ausgewählten Ländern mit mobilem Zugang zu der Facebook-Anwendung für das iPhone oder touch.facebook.com zur Verfügung.