Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook – wer ist dabei?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich eben bei den News-Meldungen ne Freundin blockiert.... wo kann ich das dennn rückgängig machen? hab schon alles abgesucht.

Klick noch bei jemand anderen auf verbergen, dann kommt ein Fenster wo du entweder "blabla verbergen" auswählen kannst oder "Verbergungseinstellungen bearbeiten" oder so ähnlich, da gehts dann

ich finde facebook mitlerweile garnicht mehr sooooo schlecht, geht da zwar nur so alle 2 wochen online und nutze die pinwand fast null, hab auch nur ein bild von mir hochgeladen, aber man kann da echt gut mit freunden und bekannten in kontakt bleiben!:dhoch:

ich hab grad mein erstes eigenes video von mir da hochgeladen.:headbang: sowas hätte ich sonst niemals gemacht, wenn man nicht genau bestimmen könnte wer es am ende auch sehen darf. klar könnte es jetzt einer von denen runterladen und auf youtube stellen, aber ich denke so interessant ist es auch wieder nicht. ich will halt nur nicht das alle welt es sehen und kommentieren kann.:deal:

lüsterneLINDA schrieb:
ich hab grad mein erstes eigenes video von mir da hochgeladen.:headbang: sowas hätte ich sonst niemals gemacht, wenn man nicht genau bestimmen könnte wer es am ende auch sehen darf. klar könnte es jetzt einer von denen runterladen und auf youtube stellen, aber ich denke so interessant ist es auch wieder nicht. ich will halt nur nicht das alle welt es sehen und kommentieren kann.:deal:

Das kann man übrigens auch bei youtube einstellen :D
einfach video auf privat stellen und leute auswählen, die es sehen können ... (müssen natürlich einen youtube-account haben)

Alter Schwede da schau ich eben auf meine Startseite und sehe das der Richard Miles (kenne ich durch Running with Scissors) mir die ganze Startseite vollgetextet hat und sich einen ablabert von wegen seiner Familie und seinen Fans und das er sich auf seinen Auftritt in Kanada freut etc etc
Da dachte ich schon "Hä ich wusste das der Schauspieler ist aber Prominent :? "
Was sehe ich dann als ich auf IMDb nachschaue, in 1 ganzem Film hat der mitgemacht
http://www.imdb.de/name/nm3728837/
Junge halt den Ball flach :lachweg:

So, hab mich auch mal breitschlagen lassen :D

Gibts net irgendwo ne KT-Gruppe? :? Ich steig irgendwie noch nicht durch... Ziemlich überladen im Vergleich zu StudiVZ...

Zurück
Oben