Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find mich irgendwie noch gar nicht zurecht... gegenüber wkw ist das ganze doch sehr ... unübersichtlich und obwohl ich bei der KT gruppe bin, wird die nicht im profil angezeigt...
aber ihr könnt mich gerne adden ... christoph hennerici
Ja das finde ich auch Klasse.
Joko (MTV Home) hat letztens ein Bild gepostet als ihn jemand aufm Klo beim Kacken (und gleichzeitig mit dem Handy zocken) von oben fotografiert hat
Yay wurde eben von Veronika Zemanova geaddet, das ist zwar bestimmt nicht das Original aber die Fotos sind trotzdem gut
So jetzt warte ich noch auf die Antwort von Uwe Boll,genug gemeinsame Freunde hab ich ja dank Running with Scissors
Wenn ja, bitte mich adden Mein Name steht in der KT-Gruppe im Facebook, oder mir ne PM schicken.
Farmville geht irgendwie nicht gescheit bei mir, ich kann keine Freunde als Nachbarn adden, da passiert einfach nix... Tauchen nicht in der "Pending"-Liste auf und auch nicht als mein Nachbar
verabschiede dich schon mal von deinem Real Life
Na supi da bekomme ich gerade von einem Typen einen Seitenvorschlag "Consejos de Jesuchristo"
Ähm Nein danke
Ja und was lese ich da bei seiner News XXX gefällt Jada Cheng und 3 andere Seiten
HALLO !!!
Läuft hier auf MTV oder VIVA vielleicht Scream Queens ?
Ich hab nämlich eine der Juroren Debbie Rochon geaddet,die berichtet da die ganze zeit drüber.
Wollte nur mal wissen was da genau abgeht die suchen wohl eine weibliches "Opfer" für einen Horrorstreifen.