Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Facebook kauft Oculus Rift!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und so beginnt es. @Spielor vielleicht sollte man nun noch oculus rift zwischen dem wii u controller und dem kinect sensor einzufügen?
vivesonyw9u9r.png

Sie sind dünner als Sonys PlayStation 4-Hüllen. Halte mal beide nebeneinander. ;)
Nintendo hat btw. Oculus nicht gekauft weil sie am Virtual Boy 2 arbeiten der mit Metroid Prime 4 Ende 2014 erscheinen wird. :)

Und weil sie dünner sind (d.h. im Regal weniger Platz wegnehmen) sind sie qualitativ schlechter? oO

Aber ja, dont feed the troll, auf son quatsch sollte ich gar nicht eingehen.

ich warte ersma ab, was daraus wird. ma gucken,w as facebook damit will. ob sie in technik investieren wollen oder das ding komplett kontrollieren. wenn sie sich lediglich sagen -spannende sache, da wollen wir dabei sein- kann es oculus gut tun. gehen sie den ea weg, gehts unter. jez von vorneherein schon draufhauen halte ich für weit, weit verfrüht. erstmal heisst es nur, es gibt ne fette finanzspritze für oculus. was das fürs projekt heisst, muss sich zeigen.

Ich seh das gar nicht als problem sondern als chance für vr. Ich versteh nur noch noch wo fb jetzt genau damit hinwill, denke aber das sie hier etwas ganz großes vorhaben und ihnen vorschwebt. Hell Yeah, es wird Puffs geben. :hurra: zuckerberg wird eine virtuelle Stadt erschaffen damit, das wird sein ziel sein, einkaufen gehen mit facebook, vollkommen klar.... Und wird geil. :D

Ich möchte mal darauf hinweisen, das Microsoft mit 1.6% an Facebook beteiligt ist. Vielleicht machen die demnächst was gemeinsam? Gab ja schonmal Xbox Verkaufsgerüchte :gerri:

Zurück
Oben