Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 3 kostenlos auf dem Marktplatz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es erneut. :tip::?

edit: ging jetzt. Beim Kaufschritt noch Zahlungsart MS Points verwenden. hmmm Stand so wohl auch im ausgangsposting :D :P. Danke!

Alpacino80 schrieb:
Wieso ist das spiel den eingleich kostenlos ist das eine Aktion von MS?

Fehler im System oder eine Werbe-Aktion, die vielleicht erst später starten sollte (etwa zur E3). Gab ja etwa auch ein WRC temporär kostenlos, was so nicht geplant war oder ein Fable 2, wo irgendwie Demo & Vollversion kurzzeitig vertauscht waren.

kann mir vorstellen, dass das eine E3 Aktion ist: Fable IV wird vorgestellt und als Geschenk dürfen wir ab sofort (bzw 12h zu früh) Fable III gratis herunterladen.

ich lade mir den Titel auch mal. Mit Fable 1 wurde ich nicht warm, ich aber fand den Hund aus Fable 3 immer toll. auf den freue ich mich :D

Hm, im Lionhead-Forum gibt es keine offiz. Meldung zu dem Thema, bisher auch kein Statement zur Nachfrage - schätze, das ist wirklich nur 'n M$ Ding aka bug ääähh feature :D

Achtung: Ende des Videos hat einen Spoiler -

Davon abgesehen #26 ist der valideste Grund: Everything is dumbed down

Sehr schade :(

eMKay schrieb:
Achtung: Ende des Videos hat einen Spoiler -

Davon abgesehen #26 ist der valideste Grund: Everything is dumbed down

Sehr schade :(

Dumbed down? Teil 1 war ja schon nicht gerade hoch komplex?!

naja, gekauft hätte ich es nie, aber gratis schaue ich mir gerne den Hund an. :D auf den freue ich mich :D

Da fallen mir aber wirklich bessere Sachen ein, mit denen ich meine 360-Platte zumüllen kann, so wie State of DecACHHALTDASGIBTSJANICHTBEIUNS...trotzdem kein Fable 3 :D

Zurück
Oben