Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler im System oder eine Werbe-Aktion, die vielleicht erst später starten sollte (etwa zur E3). Gab ja etwa auch ein WRC temporär kostenlos, was so nicht geplant war oder ein Fable 2, wo irgendwie Demo & Vollversion kurzzeitig vertauscht waren.
kann mir vorstellen, dass das eine E3 Aktion ist: Fable IV wird vorgestellt und als Geschenk dürfen wir ab sofort (bzw 12h zu früh) Fable III gratis herunterladen.
ich lade mir den Titel auch mal. Mit Fable 1 wurde ich nicht warm, ich aber fand den Hund aus Fable 3 immer toll. auf den freue ich mich
Hm, im Lionhead-Forum gibt es keine offiz. Meldung zu dem Thema, bisher auch kein Statement zur Nachfrage - schätze, das ist wirklich nur 'n M$ Ding aka bug ääähh feature
Da fallen mir aber wirklich bessere Sachen ein, mit denen ich meine 360-Platte zumüllen kann, so wie State of DecACHHALTDASGIBTSJANICHTBEIUNS...trotzdem kein Fable 3