Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimmt nicht ganz. molyneux sagte, dass der casual daran spass haben soll, aber der coregamer ebenso. als anfänger kommt man durch das spiel durch, hat spass. als coregamer kann man die funtionen nutzen, die etwas schwieriger sind, den multiplikator beim schwertkampf oder die höheren stufen bei der magie. das is was, was einem casual eher verschlossen bleiben wird. die gegner bleiben gleich, aber die art und weise wie man sie erledigt macht den unterschied.

Hat Molyneux nicht auch gesagt, dass es im am liebsten wäre, wenn nur unerfahrene Spieler Fable II testen. :?

Also der Schwierigkeitsgrad macht mir im Moment am meisten Sorgen.

jo, hat er. da gings darum wie zugänglich fable2 is.
ich vermute mal auch, dass der schwierigkeitsgrad trotzdem recht niedrig is, die zähne wird man sich kaum daran ausbeissen...

rancid schrieb:
jo, hat er. da gings darum wie zugänglich fable2 is.
ich vermute mal auch, dass der schwierigkeitsgrad trotzdem recht niedrig is, die zähne wird man sich kaum daran ausbeissen...

Muss man sich denn unbedingt an einem Spiel die Zähne ausbeissen, damit es gut ist?
Ich dachte die Zeiten seien vorbei, wo man noch auf Highscore jagd gegangen ist und wo man aus dem Grunde ein Spiel gespielt hat. ^^

naja, die waage ist das schwierige. zähne ausbeissen ist da etwas übertrieben ausgedrückt, aber wenn man den endgegner praktisch im vorbeigehen killt, fühle ich mich ein wenig betrogen. es sollte schon eine herausforderung sein und ich sollte nachher das gefühl haben, ich hab was geschafft oder erreicht. hab mich dem gegner gestellt, es war haarig, aber ich habs hinbekommen. das schwierige dabei ist, das gefühl sollten viele haben, wenn sie den endgegner besiegen aber jeder spielt anders und was für mich ne harte nuss ist, ist für jemad anders n spaziergang. ich gebe auf und das spiel ist gestorben, er fühlt sich etwas unterfordert und ist ebenfalls unzufrieden.

Ist völlig losgelöst von der alten Story. Man trifft eventuell ein paar alte Gesichter, aber wenn es irgendwelche Sachen in der Geschichte gibt, werden die auch ausreichend erklärt ohne das man spezielles Wissen haben muss. Zumal die Story ja nu auch nicht soooo ein Meilenstein war ^^

Zelda TP habe ich nie gespielt, mit Kameo kann man es nicht vergleichen und mit TES IV erst recht nicht.

Du läufst Schlauchlevels lang, tötest Gegner und musst zum leveln ins Gildenhaus.
Das ganze ist eher ein Action Spiel, mit einem RPG Light Touch und der Möglichkeit Häuser zu kaufen und zu vermieten.

joa, das fazit geht in ordnung. lange ladezeit sind nervig, ärger mit der kamera... menüs sind voll... aber alles in allem machts spass.

Volando_new schrieb:
Die GamePro vergibt 88% und der Benedikt vergibt in seiner Einzelwertung 10/10!!!
GamePro - Fable2 - Test

Fazit:

Fablehaft!

Ja, Fable 2 ist nicht perfekt: Die Kamera zickt rum, die Menüs sind überladen, die Zauberanwahl könnte komfortabler sein, die langen Ladezeiten schlauchen. Trotzdem macht mir Molyneux‘ neues Werk einen Riesenspaß! Die zauberhafte Spielwelt mit ihren schier unendlichen Möglichkeiten, die Bilderbuchgrafik, die kurzweiligen Kämpfe, die abwechslungsreichen Quests und die große Liebe zum Detail können Fantasy-Fans einfach nicht kalt lassen. Und der Hund ist eine geniale Idee! 10/10

Bis auf die Ladezeiten freu ich mich schon wahnsinnig :headbang:

Zurück
Oben