Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich auch nicht versehen. :nein: Aber vielleicht hats ihm auch so gut gefallen, dass er der Sucht verfallen ist und nicht anders konnte als es am Stück durch zu spielen.

Yo, er ist definitiv süchtig und kann nicht aufhören. :D
Ich werde mir jeden Winkel Albions ansehen und jede noch so kleine Nebenquest machen. Das Spiel ist viel zu schade, als dass man einfach durchrusht und es nicht genießt.

pf... wenn ich da an oblivion denke.. bis ich da mal die hauptquest abgeschlossen hab, da sind wochen vergangen. vorher um vernüftige häuser gekümmert, die welt angesehen usw...

Das ist doch gerade das schöne an dieser Art Spiele. Fable und Oblivion haben sich schließlich nicht über die Hauptquest ausgezeichnet sondern die liebevolle und detailreiche Gestaltung der Welt. Für mich ist es einfach das Schönste diese fremde Welt erkunden und entdecken zu können. Und gerade bei Fable 2 finde ich jede Menge Liebe zum Detail. Ich freu mich einfach auf märchenhafte Ortschaften und die ganzen Charaktere die Albion bevölkern.

Mandos schrieb:
Das ist doch gerade das schöne an dieser Art Spiele. Fable und Oblivion haben sich schließlich nicht über die Hauptquest ausgezeichnet sondern die liebevolle und detailreiche Gestaltung der Welt. Für mich ist es einfach das Schönste diese fremde Welt erkunden und entdecken zu können. Und gerade bei Fable 2 finde ich jede Menge Liebe zum Detail. Ich freu mich einfach auf märchenhafte Ortschaften und die ganzen Charaktere die Albion bevölkern.

WORD

ich könnts nicht anders sagen.

Genau meine Meinung. Das erkunden macht den meisten Spaß.

Ich hab dan auch versucht Ihm zu erklären das Ihm so wahnsinnig viel Details entgehen aber er nahm das so auf das ich das wohl nur sage weil ich 30 h gebraucht habe.

Fable 2 sieht traumhaft aus und ist mein Most Wanted dieses Jahr!
Wenn das Spiel eine Enttäuschung wird, kanns gut sein, das ich meinen Glauben an top Spiele in dieser Generation verliere. xD
Also wehe das wird nicht genau so gut wies aussieht! :P

Verkehrte Welt - ist zwar ein Peter "Ich versprech euch das blaue vom Himmel" Spiel - aber Fable 2 gehört zu den ganz wenigen Spielen, bei denen ich mir überhaupt keine Sorgen mache dass ich davon enttäuscht werden könnte.

Ohja ich hoffe es auch! :D
Sag mal ich suche die ganze Zeit Fable 2 Wallpaper in meiner Auflösung und finde keine.
Weiß zufällig einer wo ich welche in der Auflösung 1680x1050 bekomme?
Würde mir echt gerne eins aufen Desktop packen. :)

Danke für den Link, das sind zwar nur hochaufgelöste Screenshots, aber sehen sehr geil aus, nur leider zu klein und daher nicht ansatzweise Bildschirmfüllend. :/
Hätte gerne einen schönen bildschirmfüllenden hübschen Fable 2 Screenshot oder Wallpaper....hab schon gegoogelt aber nur hässliche Wallpaper in der Größe gefunden, voll blöd, dabei ist das Spiel so wunderschön.

Zurück
Oben