Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
:lol: Ne, wenn du irgendwo ne Immobilie hast, verdienst du auch Geld wenn du nicht spielst. Eines der legendären, sagenhaften, megainnovativen Features im Spiel.

Molyneux hält sich nur strikt an die Wirtschaft, mit ihren Börsenhaien, Maklern und Managern...maximaler Gewinn, durch minimalen Aufwand. :roll:

Delastevo schrieb:
Ich muss mir noch mal Fable 2 kaufen, was ist das nur für ein Spiel, also mich hat es vor begeisterung umgehauen, evtl. wurde ich gehypt aber die Atmo und das Lvl Design war Traumhaft, ich habe mich in das SPiel so vertieft wie in kein anderes. Meine, Frau, der Hund, meine Mitmenschen, die Quest usw. Wieso musste ich auch wieder in den Fable 2 Thread schauen jetzt erinnere ich mich an die schönen Fable 2 Zeiten

Auch wenn die Leute hier gerne Peter Molyneuxs und Fable Bashen bist du nicht der einzige, ich bin auch großer Fable Fan und liebe die schöne Welt im Spiel, freu mich schon riesig auf den dritten Teil im nächsten Jahr als König! :D

Fable hat zwar Story und Tiefang, die von beinahe jedem Shooter überboten werden und das Gameplay hat zu viel Weichspüler abbekommen, aber die Welt und die Atmosphäre, sind derart zauberhaft, sodass mich Fable 2 trotzdem ans Pad gefesselt hat. :)

Trayal schrieb:
Mandos schrieb:
:lol: Ne, wenn du irgendwo ne Immobilie hast, verdienst du auch Geld wenn du nicht spielst. Eines der legendären, sagenhaften, megainnovativen Features im Spiel.

Molyneux hält sich nur strikt an die Wirtschaft, mit ihren Börsenhaien, Maklern und Managern...maximaler Gewinn, durch minimalen Aufwand. :roll:

Mein Char hat die Kohle eher mit der Keule und dem Gewehr zusammengerafft. Ich glaube, ich mache im RL irgendetwas falsch. :?

Ich habe jetzt gerade den Hexenkessel beendet. Wieviel vom hauptspiel habe ich schon gesehen? Und gibt's bisher nur die astlochinsel als dlc?
Kann man nach dem beenden der hauptquest noch die anderen quests machen oder eher vorher?

Beim Hexenkessel hast Du vom Hauptquest so an die 75 Prozent gesehen (wenn ich mich nicht irre). Neben der Astlochinsel gibt es auch das "Blick in die Zukunft" Erweiterungspaket. Und ja, nach dem Ende des Hauptquests kann man die anderen Nebenquests noch zu Ende bringen.
Bin auch erst vor kurzem fertig geworden, deswegen mal hier die Frage ins Forum: gibt es irgendjemanden, der alle Heldenpuppen gesammelt hat und mit mir evtl. ein Onlinetreffen zwecks Achievement ausmachen mag?

Habe jetz auch die Astloch Insel durch und muss sagen, dass diese Insel wirklich grafisch im Vergleich zum Rest des Game wirklich die schönste Grafik hat

Ich finde das Game sooooo toll, nur viel viel viel zu leicht! :traurig:

Wird das auch mal schwerer? Ich habe jetzt schon um die 10 Stunden auf der Uhr(mache aber auch viel neben den Missionen) und bin noch nicht einmal gestorben. :tip:

Habe mir direkt am Anfang erst garkein neues schwert gekauf, sondern erst lange geschmiedet und dann direkt eins mit 70 schaden. Jetzt habe ich ne Axt mit um die 90. Die Gegner sehen echt kein Land gegen mich.

Was haben die sich denn dabei gedacht? Wo bleibt jetzt meine Moivation mehr Gold zu machen, wenn ich keine Ausrüstung mehr brauche? Komm mir ja jetzt schon vor wie nen Cheater! Und alles nur weil die ganzen Pussys immer nur am heulen sind! Sollen sie doch einfach verschiedene Schwierigkeitsgrade anbieten? So ist das für mich ja nur wie nen Film. Finde ich aber scheiße, ich möchte schon gerne sowas wie ein Erfolgserlebnis, und das bleibt hier voll aus! :(

@Gundolf Ja Gott sei dank! Das werde ich auch nochmal neu anfangen und dann alles richtig machen. Aber es von normal auf leicht zu stellen würde mir nicht im traum einfallen! Männer oder Mäuse?^^

AbrahamM1 schrieb:
[...] bin noch nicht einmal gestorben. :tip:
Und selbst wenn du mal sterben solltest, dann gibt es keine Konsequenzen. Der Held fällt lediglich auf den Boden und steht 2-3 Sekunden später mit voller Gesundheit wieder auf den Beinen. Vom Anspruch her sozusagen das Wii Music der Action-RPGs.

Zurück
Oben