Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt mal mit dem ollen Raubkopierer geredet und er meinte, dass er einfach nicht aufhören konnte zu zocken. Er hat das Spiel in 12h durchgespielt und hat dabei nur sehr wenige Nebenquests gemacht. Nach dem Ende ist es möglich weiterzuzocken.

Er berichtet von folgenden Negativpunkten:

- lange Ladezeiten
- Rüstungen nur optisches Beiwerk
- etwas zu einfach

Dennoch ist es für ihn das eindeutige Spiel des Jahres (bisher).

Gott, bin ich heiss drauf! :sabber:

Einerseits bin ich von den 12 h ein wenig enttäuscht.
Aber Fable 1 habe ich um die fünf Mal durchgezockt und es hat jedesmal Spaß gemacht obwohl die Spielzeit sogar noch kürzer war.
Und in diesen Winter bin ich sogar recht froh, wenn einige Most Wanted Spiele kürzer aufallen, damit ich mehr Zeit für die ganzen anderen heiß ersehnten Spiele habe.
In der Kürze liegt die Würze :ugly:
Hoffentlich...

Verdammt funGus, nein!
Wieso postet sowas auch hier?

...damit hast du mich jetzt noch viel wuschiger auf das Spiel gemacht und dabei sind doch noch ganze 5 Tage übrig. :traurig:

Aber wirklich :klopf:

Die Spielzeit der Hauptquest hat sich somit gefühlt schon verdoppelt. Und wenn ich daran denke wieviel Zeit ich bei Fable mit dem ganzen drumherum verbracht habe wird mir um meine Gesamtspielzeit keine Bange :D Wobei die Sache mit den Rüstungen schon etwas schade ist.

Andererseits hat das mit den Rüstungen auch seinen Vorteil, da man nun ausschließlich darauf achten kann, was einem selbst optisch besser gefällt und so - insofern Lionhead für genug Kleidungsstücke bzw. Rüstungen gesorgt hat - noch mehr Freiraum für Individualität schaft, was gerade im Online-Coop durchaus positiv ausfallen dürfte. :)

Ich schau mir nix mehr an :nein: Lasse mich ab jetzt vom Spiel überraschen und harre der Dinge die da kommen werden *5 Euro ins Phrasenschwein werf*

@Rüstungen

Das stimmt natürlich auch. Und da man ja scheinbar die Schwerter jetzt vielfältiger upgraden kann wird man sicher darüber die fehlenden Rüstungsmodi ausgleichen können. Dafür hoffe ich dann aber auf viele richtig, richtig schön designte Kleidungs- und Rüstungsstücke damit man den Charakter so richtig schön individuell gestalten kann.

ich kann schon verstehen, was bei lionhead dahinter stand, der rüstung den wert zu nehmen und das ganze über die eigenen werte zu regeln. wenn ich an wow denke, wie oft man da mit ner rüstung rumläuft, die gute werte hat aber scheisse aussieht. dann ist das mal n versuch...

rancid schrieb:
ich kann schon verstehen, was bei lionhead dahinter stand, der rüstung den wert zu nehmen und das ganze über die eigenen werte zu regeln. wenn ich an wow denke, wie oft man da mit ner rüstung rumläuft, die gute werte hat aber scheisse aussieht. dann ist das mal n versuch...

Tja oder später die einzelnen Vertreter einer Klasse, immer die gleichen oder nahezu identischen Rüstungen tragen...

Ich bin schon gespannt, was für Gestalten man in Fable II so alles begegnet. So wie's ausschaut sind die Möglichkeiten, seinen Charakter individuell zu gestalten, ziemlich vielfältig.

funGus schrieb:
Sucht eigentlich noch jemand 'nen Koop-Partner?
Ich stehe zur Verfügung. :deal:
Wie spillst du den also eher durchlaufen oder siehst du dir gerne mal alles an.

ich frag nur den ich hab von 24 bis 31 Oktober fei.
#
Hab mir Urlaub genommen um Fable zocken zu können:headbang:

Ich suche auch noch einen Coop Partner. ;)
Bin langsamer Zocker, nur wenn klar ist was gemacht werden soll wird auch mal gas gegeben, aber ansonsten wird alles erkunden usw. ^^

funGus schrieb:
Er berichtet von folgenden Negativpunkten:

- lange Ladezeiten
Also da hoffe ich doch sehr, dass das an der gebrannten DVD liegt, denn gerade die Ladezeiten zwischen den Spielweltabschnitten waren mitunter das Nervigste an Fable.
Gerade was das angeht hatte ich für den Nachfolger was Anderes (Streaming) erwartet.

- Rüstungen nur optisches Beiwerk
Total scheiße! Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Rüstungswerte gehören zur Substanz jedes Rollenspiels. Und auch wenn Fable kein vollwertiges RPG wie Oblivion ist, was es auch gar nicht sein soll, finde ich dass sowas wirklich das Notnötigste ist um es überhaupt noch als Action-RPG zu bezeichnen.
Wirklich schade. Die Jagd nach besserer Ausrüstung hat mich bei Fable immer sehr motiviert :drunter:
- etwas zu einfach
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund weshalb man nur noch Scheinrüstungen anbietet - auf absolute Beginner ausgerichtetes Gameplay. Sagt Molyneux ja selbst...

Ich hatte mich so drauf gefreut, aber gerade die Sache mit den Rüstungen finde ich einfach so dumm, dass ich mir das Spiel wohl nicht zum Release hole. Da bin ich eh mit Far Cry 2 beschäftigt.

Zurück
Oben