Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Gilde gibt es zumindest, Oakfield kommt mir vom Namen auch bekannt vor und die Schwester des Helden ist auch in Teil 2 vertreten.
Aber alles nicht von "belang".

Wusste gar nicht, dass der Zero Punctuation Typ ein Review zu Lost Chapters gemacht hat:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=jYQLR7dE5k4[/yt]

Sehr geil. :D

Loomit schrieb:
Gibt eigentlich keinen Grund den ersten Teil vorher zu spielen. Was die Story betrifft hat das keine Relevanz, ist eh ein gänzlich neues Spiel. Ich wäre fast froh wenn ich Teil 1 nie gespielt hätte, ich weiss nämlich jetzt schon das mich ein Meisterwerk erwartet. :D

also wenn, dann wäre es mir eh nur wegen der story wichtig gewesen...
aber wenn das kaum ne rolle spielt...

Genieße einfach erstmal Fable II. Danach wirste dann bestimmt nochmal den ersten Teil zocken wollen. Nach der großen Spieleflut steht eh wieder 'ne Flaute an...

Also ich erzähl euch jetzt mal was.

ich hab mir vom 24.10 bis 31. 10 Urlaub genommen um sofort ordentlich Fable zocken zu können!:headbang::headbang::headbang:

Und wer jetzt Freak schreit hat Recht :grins:

Achja vom 7 bis 13 November hab ich auch frei.

Gears of War 2:D

Spawn schrieb:
Unbezahlter Urlaub.

Nö zurzeit hab ich auf meinem Haben Konto noch

52 Tage Urlaub

ca. 100 Stunden ZA

Da könnt ich Fallout theoretisch noch wo zwischen schieben:grins:

Mein größeres problem is eigentlich das ich grad ne ganz süße kennen gelernt habe und die klar machen möchte. Aber wie erklär ich Ihr das unser Date darin besteht das Sie neben mir auf der Couch sitzt und mir beim zocken zusieht!?:?

Wie öfters gesagt hat es Lionhead drauf optisch und atmosphärisch erstklassige Spiele (zumindest Fable und Fable II) zu entwickeln.

Die Charaktergestaltung scheint auch sehr vielfältig zu sein.

Die 5 Seiten Preview in der consol PLUS 1/08 hat sich auch sehr gut angehört. Besonders der Anfang vom Spiel klang ganz nett.

Hoffentlich gibt es im Spiel richtige Bad Ass Gegner, die man erst mit einem High Level Char bezwingen kann. Ein Drache wäre ganz schön.

Naja es wird schon fürn breites Publikumsein.

Muss hier noch kurz was erzählen.

Habnen Bekannten der mir neulich erzählte er habe Fable und habe es sofort durchgerusht und in 4 oder 5 Stunden weis nimmer beendet. Es hat Ihm irgendwie nich so gefallen hat er gemeint.

Also da stellen sich mir die Haare auf. Hab Ihm auch gesagt das dass eigentlich nich der Sinn der Sache ist aber bei dem Typ is echt alles zu spät.

laut den usern von teamxbox, die es bereits spielen fängt es easy an, zieht dann aber gut an im schwierigkeitsgrad. die gegner werden schlauer, umkreisen einen und greifen auch von hinten an, während man vorne beschäftigt ist. nich so wie in assassins creed, wer im rücken steht muss warten, bis ich ihn ansehe..

funGus schrieb:
Spawn schrieb:
Hoffentlich gibt es im Spiel richtige Bad Ass Gegner, die man erst mit einem High Level Char bezwingen kann. Ein Drache wäre ganz schön.

Ich hab' eher die Befürchtung, dass es allgemein viel zu einfach wird. :I
Fable I war ja schon nicht Anspruchsvoll.
Da die Kleidung keine Verteidigungswerte etc. mehr besitzt und man auf Mana verzichtet wird Teil 2 wohl auch alles andere als schwer sein. Nur hoffe ich deswegen auf ein paar richtig schwere Gegner, damit auch die "Core" Gamer was haben.

Zurück
Oben