Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guy of Gisborn schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich werds so machen, keinen bock, das mehr als einmal durchzuspielen :D.

Ja, so habe ich es dann wirklich gemacht. Einmal durchspielen (bei der Flut an tollen Top-Games) reicht mir erst einmal.

Einfach kurz vorher Speichern und dann in die Systemsteuerung zurück gehen - Zeit genug dazu hat man ja. Und ob die Points damit erschummelt sind, weiß ich nicht. Die Entscheidungen sind ja nun wirklich nicht mehr spielbeeinflussend!

es reicht auch einfach das profil abzumelden ... guide - x ... dann kommst du ins hauptmenü vom spiel, lädst das profil und dann den spielstand ... here we go

Ne Hand voll Sätze durch die anderen drei Helden wahrscheinlich, aber mehr nicht. Und das Endergebnis, ob
mehr Menschen, Hund/Familie usw.
noch da sind. Ich frage mich, we nicht den
Hund nimmt, jeder der nach dem Durchspielen noch Schätze suchen will, wird ganz sicher die Familie wählen
...

Dachte das Game wär mit dem Abspann ganz zu Ende. Danach kann man aber "nur noch" rumlaufen, questen und schätze suchen. Handlungsmäßig hat es keinen Einfluss mehr, oder?

Wie komme ich zum Schloss Fairfax, wenn ich es noch nicht auf der Karte habe?

Ist ganz nett, aber ehrlich, wenn du so weit bist und das Schloss kaufen kannst, ist es eigentlich auch nicht mehr sinnvoll.
Und ganz ehrlich, die 50er Truhe ist nen sehr schlechter Witz :(

Hmm, geht aber nicht in jedem Haus, oder wie? Hab letztens gesucht wie blöd. Man muss auch nicht im Neueinrichtungsmodus sein, oder was?

Bart Wux schrieb:
Teufel, ist das Spiel schwer. Ein Treffer und ich bin weg, ich hingegen kloppe da hundertmal drauf und alles steht noch. Ich hab mehr Narben am Körper als Haare auf dem Kopf.

Also das hör ich zum ersten Mal, das Spiel ist ja geradezu einfach. Ich hatte eigentlich nie ernsthafte Probleme irgendeinen Gegner zu killen. Einfach draufhauen und schon fallen die um...

Bei mir wurde das Spiel jetzt erst ein bissl schwierig. Wollte mir den Turm vom Garth kaufn und musste mich gegen zig Assasine und Magier schnetzeln...... Erste ma das ich mühe hatte.....

Zurück
Oben