Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ihr euch alle informiert verstehe ich n ciht.

ich bin froh das ich noch realtiv wenig vom game weis da dass morgen sicherlich wie Weihnachten wird wenn ich alles sehe erfahre und spüre

Ich habe es tatsächlich geschafft nicht großartig im Vorfeld zu lesen was Peter "versprochen" hat, ich habe keine Reviews gelesen und mir kaum Videos zum Spiel angesehen... nicht einmal Threads in diversen Foren habe ich verfolgt, ich kann also richtig unvoreingenommen ans Spiel gehen - das ist direkt Luxus, oder?

So ähnlich konnte ich es zum Großteil auch machen. Daher bin ich aber auch so aufgeregt, weil ich eben nur ein paar Bilder und einen Trailer kenne, und bis aus den Erfahrungen von Fable1 noch nichts weiß vom Spiel! Was wird mich letztlich wohl erwarten? Genau die Frage macht mich so heiß aufs Spiel! :headbang:

Ich habe vor einem jahr oder so mal ein video gesehen , das wars .
Da ich weis das Fable2 mir spass machen wird vermeide ich informationen so gut es geht . Ich weis das man nen Hund haben kann , viel mehr aber auch nicht :D

Mich interessieren Inhalte und Möglichkeiten!
Aber sobald es um Spoiler geht versuche ich nicht weiter zu lesen!
Fable 1 war der Knaller...deswegen will ich SOFORT den 2. Teil haben!
Die Wochen vorher ging´s, aber die letzten 2 Tage ziehen sich wie Gummi!

ich kann mich noch gut daran erinnern, als der erste trailer von fable2 veröffentlicht wurde... die diskussion, als da gewehre zu sehen waren...

Ich fand Fable 1 net schlecht, aber mir wird bei dieser "Serie" zu viel Wert auf Nebensächlichkeiten gelegt. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber weniger Schnickschnack, dafür mehr Spiel, dann wäre es eher meins.
Vielleicht noch einen Tacken schwerer die Rätsel und Kämpfe (ich liebe Ninja Gaiden :D ) und es wäre wirklich sehr groß.

Werds mir aber auf alle Fälle mal anschauen. Doch vorher muss ich noch Fallout spielen.

papaalexx schrieb:
Mich interessieren Inhalte und Möglichkeiten!
Aber sobald es um Spoiler geht versuche ich nicht weiter zu lesen!
Fable 1 war der Knaller...deswegen will ich SOFORT den 2. Teil haben!
Die Wochen vorher ging´s, aber die letzten 2 Tage ziehen sich wie Gummi!

gibt wieder einiges zu entdecken ... truhen, vergrabene schätze und so weiter findet man immer wieder abseits der wege

möglichkeiten hat man viel ... man kann wieder mit jedem Bewohner interagieren ... man kann sich die Gespräche anhören, man kann die Leute einschüchtern oder bezirzen und so weiter und so fort ... von dem her machts (am Anfang halt zumindest) einen sehr guten Eindruck ...

Auch kann man wohl Jobs in Form von Minigames annehmen .. ich bin auf jeden Fall am schmieden um mein erstes Geld zu verdienen .. (wovon ich mir bereits einen Marktstand gekauft habe) ... generell kann man wieder haufenweise Häuser und Geschäfte kaufen .... :)

Ladezeiten, lange nicht mehr so häufig wie im ersten Teil, die Abschnitte sind nun Gott sein Dank deutlich grösser. Dennoch sind sie Vorhanden beim Wechseln der Szene. Bis auf die allererste sind sie aber noch nicht negativ aufgefallen von der Länge her.

Tearing hat es speziell wenn viele Leute auf dem Screen dargestellt werden müssen ... sonst ok. Auch was Ruckeln betrifft bislang nichts negativ aufgefallen (wobei ich da nicht empfindlich bin)

ich sag jetzt lieber nich das ich grad mim Auto bei marc war un dmir mien exemplar holte.

dabei har er gesagt das Exemplar is eigentlich für nen anderen bestellt aber hier ich solls nehmen ist das letzte das er hat

Zurück
Oben