Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
papaalexx schrieb:
@Master: Neeeee...Amazon spinnt!!! Bzw. sind die ganz groß im Panik machen!

Achso, dachte schon...
classic-satin-weiss-4straps-maxi-ht-h.jpg
... Dein Focus hätte sich verschoben. :grins:

Da mach ich doch glatt den Spoiler weg! WOOOHOOO!
Das wird immer mein Fokus sein (also Frau...und dann noch in so nem Outfit)!
Aber trotzdem...die halbe Stunde kann ich dann auch opfern!

papaalexx schrieb:
In der LE bzw. auf, ist ein Dungeon mehr und ne Masterchief Rüstung samt Energie-Schwert! (Zweiteres ist einfach nur albern!)

Habe gerade nachgeguckt! Für 2,- € mehr!!! Ich Idiot (hättet ihr ja auch mal sagen können, dass es ne LE gibt :lol: ) dann hätte ich mir diese doch bestellt. Kann man sich den Dungeon denn per DLC runterladen? Wird bestimmt mal kommen!

Bei Marc kann man jetzt kein Fable2 mehr bestellen! He is empty :headbang:

Weiß einer was Fable 2 inkl. Pre-Order heißt? Nur das es als Vorbestellung gilt?

lohnt sich fable - lost chapters für pc? hab den ersten teil ne gespielt! wie ist denn die grafik heute? also wenns miese grafik hat kann ichs mir leider nicht mehr antun. da bin ich zu sehr von oblivion etc. verwöhnt :D

Lohnt sich definitiv meiner Meinung nach...

Hab mal 2 Fragen:

1) Hat jemand schon eine Versandbestätigung von der Grotte?

2) Gibt´s ein offizeilles Fable 2-Forum / offizielle Fable 2-Site?

papaalexx schrieb:
Da mach ich doch glatt den Spoiler weg! WOOOHOOO!
Das wird immer mein Fokus sein (also Frau...und dann noch in so nem Outfit)!
Aber trotzdem...die halbe Stunde kann ich dann auch opfern!

Wo Du recht hast, hast Du recht und wenn man eine willige Frau so gekleidet für ein Game stehen lässt, ist eh Hopfen und Malz verloren. :lol:

@Gisborn

PreOrder heißt, Du bekommst die PubGames für umme mit dazu. ;)

Guy of Gisborn schrieb:
papaalexx schrieb:
In der LE bzw. auf, ist ein Dungeon mehr und ne Masterchief Rüstung samt Energie-Schwert! (Zweiteres ist einfach nur albern!)

Habe gerade nachgeguckt! Für 2,- € mehr!!! Ich Idiot (hättet ihr ja auch mal sagen können, dass es ne LE gibt :lol: ) dann hätte ich mir diese doch bestellt. Kann man sich den Dungeon denn per DLC runterladen? Wird bestimmt mal kommen!

Weiß einer was Fable 2 inkl. Pre-Order heißt? Nur das es als Vorbestellung gilt?

Na, Guy, auch schon aufgeregt:grins:

Du weißt schon, dass ich dich in Albion besuchen und all deine Ehefrauen killen
werde :klopf:

Denke Fable 2 inkl. Pre-Order, wird wohl heißen, dass du den Pubgames-Code bekommen wirst (oder war die Grotte daran nicht beteiligt...:?)

Naja, wenn ihr das Spiel alle morgen bekommt, belagere ich meinen GameStop bis er das Spiel herausrückt.

Das wird genial, obwohl ich am Wochende nicht spielen kann... Dafür mach ich halt am Freitag blau:headbang:

1. Ja
2. Ja, www.Fable-2.de Sind aber viele Kiddies unterwegs die in Threads nach Antworten suchen, wie sie ihre Eltern überzeugen können das Spiel zu kaufen... Das und nervige Mods die schnell mal löschen und wegen jedem Off-Topic Scheiß rummeckern, ansonsten ist es ganz passabel.

Hana-Bi schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
papaalexx schrieb:

Na, Guy, auch schon aufgeregt:grins:

Du weißt schon, dass ich dich in Albion besuchen und all deine Ehefrauen killen
werde :klopf:

Na klar bin ich schon aufgeregt. Habe mich antecken lassen von euch! :huldig:

Wenn Du meine Frauen killst habe ich kaum ein Problem damit, denn vorher habe ich Deine ja alle geschwängert und neue Nachkommen in Deinem eigenen Nest gezüchtet :lachweg:

Habe gerade noch rechtzeitig umswitchen können. Auch wenn jetzt PubGames fehlen wird, konnte ich die LE noch bestellen. Egal wenn es einen Tag länger dauert :tip:

Meins ist eben auch raus

celebrate.gif

Hmm, soll ich jetzt als Frau spielen oder als Mann? :? Ich spiel eig. ganz gerne mal als Frau...

Zurück
Oben