Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme die Krise - hab gerade vom Chef gesagt bekommen, dass wir morgen ein nach der regulären Arbeitszeit noch ein internes Seminar haben. Danach darf ich dann zur Familie hetzen. Warum nur morgen???? Egal wie, aber eine Stunde Fable werd ich mir morgen zum Einstieg irgendwie gönnen - selbst wenns erst um Mitternacht ist.

Also zum Einstieg würd ich mir schon ein bisschen mehr Zeit nehmen, aber jedem das seine...

Bei mir steht auch "wird grad verpackt" :hurra:

Morgen Ihr letzten Helden Albions !!! :D

Ist es also soweit "wird verpackt" und morgen können wir wieder eintauchen in die Welt von Albion mit all seinen Mythen und faszierenden Geheimnissen. :huldig:

Da wird das aber heute ein langes Training, den ich werde nicht drum herum kommen, mein Mittwoch und Donnerstag Training in einem durch zu ziehen, um morgern spätestens 17:30 Uhr in meinem Sessel zu liegen und Fable II im Schacht zu haben. :deal:

Männer es wird so geil werden... :heul: :huldig: :heul:

@Mandos

Weiß den Dein Chef nicht, was morgen für ein Tag ist ??? :staun: :klopf:

Ist echt eine Ironie... ich gewinne sonst nie und jetzt kriege ich noch die PubGames dazu (Verlosung bei Grotte), obwohl ich mir die schon gekauft habe.... was für ein Scheiß...

Naja, Fable wird morgen gezockt. Genial! :)

Reaver schrieb:
Ist echt eine Ironie... ich gewinne sonst nie und jetzt kriege ich noch die PubGames dazu (Verlosung bei Grotte), obwohl ich mir die schon gekauft habe.... was für ein Scheiß...

yeah.. geht mir genauso. Hab Pubgames auch schon.

Reaver schrieb:

So ist das Leben Reaver, ich bekomme auch die PubGames, aber will Sie nicht. :sleep:

Doch wie Du sagst, morgen wird gezockt !!! :bier: :headbang: :bier:

Was ist bei Dir mit FarCry? :?

Jawoll - meines wird auch gerade vom Marc bearbeitet/verpackt :headbang: Jetzt ist es wirklich nur noch einmal schlafen. Morgen um die Zeit kann ich vielleicht schon an der Verpackung riechen.

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:

So ist das Leben Reaver, ich bekomme auch die PubGames, aber will Sie nicht. :sleep:

Doch wie Du sagst, morgen wird gezockt !!! :bier: :headbang: :bier:

Was ist bei Dir mit FarCry? :?

Kommt wohl doch erst heute, aber das zieht bei Fable2 definitiv den Kürzeren.

Ich habe Pub Games noch nicht, ist das denn von Belang? Braucht man das Subgame unbedingt? Ist das nicht sogar per DLC zu erhalten? Was kann man mit dem Spiel denn machen? Ist das für eine NQ wichtig?

Zurück
Oben