n9ne.0h.4our schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Also ich weiß nicht wie es euch geht aber in vielen Spielen stelle ich die Musik direkt auf 10% und die Soundeffekte auf 100%. Bei mir im Heimkino muss es rappeln und krachen! Sry - is so!
bei mir isses genau umgekehrt (außer, es gibt für stimmen keine extra-option)

ballergeräusche un den ganzen rotz auf ne angenehme lautstärke un falls coole musik, die dann laut^^
Ja aber, aber, aber, dann bekommst du ja nur die Hälfte der Atmosphäre mit

Bei Spielen wie Pacman braucht man sicher keinen Surroundsound, aber bei allen anderen Spielen gehört das doch dazu. Unvorstellbar bei Oblivion durch die Hauptstadt zu wandern und an nem Händlerstand vorbei zugehen und das Gespräch des Händlers von links vorne nach links hinten wandern zu hören, oder bei Fable durch den Wald zu stapfen und hinter mir ein Vogel zwitschern zu hören und vor mir den Wasserfall plätschern zu hören oder bei Gears zu hören wie der Gegner nachlädt und das mir die Gelegenheit eröffnet in mit der Säge anzugreifen.
Ne also der Ingamesound steht bei mir mittlerweile fast gleichwertig mit der Grafik und da könnte ich es nicht über micht bringen den durch irgendwelche Musik zu übertönen.