Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am besten immer wieder bei buchhändel vorbei schauen.

und soweit ich weiss kann man 1 Emotion für den Hund nur durch die extra Pub Games bekommen. die es kostenpflichtig auf dem marktplatz gibt

Blackacidevil138 schrieb:
ICH

BIN

REICH!!!!

Der Exploit funzt und nun gehört mir ganz Albion! :D

An die Admins... Ich fordere den Titel: Albion Immobilien Mogul! :deal: :D

wow, das habe ich auch ohne dem exploit geschafft ... dank dem einen ende ist das ja auch nicht sonderlich schwer ... nervig war nur alle mieten auf +100% zu setzen ... ewige sucherei :D

snooky schrieb:
ICH

BIN

REICH!!!!

Der Exploit funzt und nun gehört mir ganz Albion! :D

An die Admins... Ich fordere den Titel: Albion Immobilien Mogul! :deal: :D

wow, das habe ich auch ohne dem exploit geschafft ... dank dem einen ende ist das ja auch nicht sonderlich schwer ... nervig war nur alle mieten auf +100% zu setzen ... ewige sucherei :D

Jo ich wollte Hundi aber nicht im Stich lassen. Ausserdem ist der sehr nützlich beim Silverkey suchen.
Jetzt mach ich nen Durchlauf wobei ich versuche die restlichen Erfolge zu holen und geh sehr gemütlich an die Sache ran. Da brauch ich halt Geld für :D
Ansonsten find ich das Game auch echt fantastisch. Hat einer mal dem Barnum 5000 Gold geliehen bevors in den Turm geht? Westcliff ist ja ne Stadt danach! :shock:
Freu mich schon auf den DLC! :huldig:

Man kann zwar nicht wirklich sterben aber hat jemand eine Überlebensstrategie für den Hexenkessel?

Also ich sterbe da tausend Tode und wäre meine Box nicht bei der vorletzten Arena eingefroren wäre ich durch. Möchte es jetzt noch mal probieren aber ohne allzu viele Narben.

Viele Tränke mitnehmen und Biofood.
Dodgen was das Zeug hält, Fernkampf und Magie nutzen. Das kann ich dir so raten.

Hab den Hexenkessel gestern übrigens mit 8 perfekten Runden abgeschlossen. Gibt ne Axt :D

Und jetzt ne Frage meinerseits... Rüstungen gibts ja keine mehr. Aber gibts irgendwo richtige Klamotten mit Effekten oder so? Oder nur der kram den man bei den Schneidern bekommt?! :?

Wie zur hölle schafft ihr das Wettschiessen bzw Platz 1 auf der "schiessbude" ich pack das nicht da das Fadenkreuz meiner Flinte scheiss steuerbar ist

Das beruht alles nur auf Glück... aber du musst mindestens Platz 2 schaffen wenn du den Puppen Erfolg haben willst. Die musst du mit 5 Freunden online Tauschen... bekacktes Achievement. :wand:

Carlchen schrieb:
Man kann zwar nicht wirklich sterben aber hat jemand eine Überlebensstrategie für den Hexenkessel?

Also ich sterbe da tausend Tode und wäre meine Box nicht bei der vorletzten Arena eingefroren wäre ich durch. Möchte es jetzt noch mal probieren aber ohne allzu viele Narben.

Geh am Ende des Spiels nochmal rein ;) Dann ist deine Ausrüstung gut genug und die Arena ist sehr leicht zu schaffen. Die Axt die man gekommt ist übrigens auch nett.

Ducken und wegrollen. :deal: :knuddel:

Ohne zu sterben wird für mich unmöglich werden aber was soll's.:grins:

RealClaymore schrieb:
Carlchen schrieb:

Geh am Ende des Spiels nochmal rein ;) Dann ist deine Ausrüstung gut genug und die Arena ist sehr leicht zu schaffen. Die Axt die man gekommt ist übrigens auch nett.

Irre ich mich oder ist der Hexenkessel nicht Teil der Hauptstory? Den kann ich doch gar nicht auslassen, wenn ich in der Hauptstory weiterkommen möchte.

Hatte auch schon gedacht den Hexenkessel später zu machen, wenn ich eine bessere Ausrüstung habe.

doch ist teil der hauptstory.

er meinte wohl:

den 2 durchgang, den man später jeder Zeit machen kann, und man extra Gegenstände gewinnen kann. Wenn man alle Runden perfekt schafft

Zurück
Oben