Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Das da steht "klasse deutsche Sprachausgabe" wundert mich aber sehr... das kommt schließlich von Microsoft^^ Und nur bei deren Spielen denke ich immer mal "hätten die das blos englisch gelassen"...

ich kann's auch kaum glauben. vllt hol ich mir später mal die deutsche version aus der videothek und hör mal rein.

Wollte halt nicht "als echter Rollenspieler" schreiben. Klingt auch doof. Und als Pen&Paper Rollenspieler war die Rüstung oder eben nur der Umhang schon auch ein wichtiger Bestandteil des Charakters. Rollenspiel sollte sich natürlich hauptsächlich um die Story und den Charakter drehen. Immer auch gehört aber eigentlich die Charakterevolution durch Leveln und dem finden besserer Gegenstände zu denen nunmal auch Rüstungen gehören. Dies betrifft aber auch hauptsächlich klassische Rollenspiele. Reine Storytellingrollenspiele legen auf so etwas naturgemäss natürlich weniger Wert.

Ich finde auch Rüstungen gehören dazu, am liebsten sogar ein Einzelteilen wie in Morrowind. Aber schlimmer finde ich die Kritik an der Story und am Kampfsystem, mal sehen was da wirklich dran ist.

Na ja, wobei andere Quellen, wie eben Eurogamer, wieder davon berichten, dass jene gar nicht so schlecht sein soll.

Fable II's generous and forgiving template isn't one that many games choose to follow, but it proves convincingly that if you're clever enough, you can create a consistent challenge without resorting to mindless punishment, and you can craft a sharply told story that still has room for the player to express themselves within.

Schaue ich mir auch nicht an, dieses Jahr hab ich nahezu nichts zu Fable 2 und Gears of War 2 gesehen, die Spiele kaufe ich blind, weil ich MS und den Entwicklern einfach vertraue, dass sie gute Arbeit leisten.

Hier mal echte Bilder der Limited Edition:

fableiivertical.jpg

fableiigood.jpg

fableiievil.jpg

bin mal gespannt, ob man pfeifen rauchen kann! gabs in vielen artworks zu sehen und gehoert imo zu so einem spiel dazu. konnte man auch in LotRO.

Also wenn ich das Charakterdesign nicht so dermaßen übel finden würde, würde ich sogar mal FABLE für die XBOX spielen.
Nene, das geht überhaupt nicht :nein: Nur unter Androhung von Folter eventuell....

man ich hab ne Flöte in der Hose!

Nur noch zwei Tage!:headbang:

Hab mir absichtlich fast nix angesehen.

Schade das ich Fable 1 nimmer organisieren konnte hätts gerne nochmal vorher gezzogt

Zurück
Oben