Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was redet der Waßer da? Ich sehe immer noch viele leere Tribünen und in seiner Aufzählung von toll besuchten Grand Prix hat er das Thema Hockenheim natürlich nicht erwähnt.
Wieso soll es gut sein für die Spannung, wenn nur einer gewinnen kann? gut wäre es nur, wenn Rosberg auch noch einen Defekt hat.
So droht wieder das gleiche wie beim letzten Rennen: viele spannende Duelle, aber kein Kampf um den Sieg. Klar kann ich mich auch ab einer weiteren genialen Leistung von Alonso und guten Duellen im Mittelfeld erfreuen, aber wenn der Sieger von Beginn an quasi feststeht, reizt mich das Rennen schon weniger.
Rosberg vs Hamilton ist das einzig richtig spannende Duell in der F1 aktuell, mMn. Eben weil nur noch sie um den Titel fahren
@nick goat
Weil Hamilton dann doch durchs Feld pflügen muss, was spannender sein wird, als wenn nur zwei Mercedes hintereinander vorne wegfahren. Vor allem weil in Ungarn Überholen sehr schwer ist, sprich bei zwei gleichstarken Autos fast unmöglich. Mit einem dominanten Mercedes dürfte es aber möglich sein, dass wir nun ein paar gute Überholmanöver von Hamilton sehen werden.
ich bin halt altmodisch. lieber ein richtiges Überholmanöver als 10 mit einem überlegenen Auto. Auch auf die Gefahr hin, dass wir dann möglicherweise gar keines sähen. Immerhin wäre dann wenigstens der Samstag und der Start spannend gewesen.
aber klar, einen gewissen Unterhaltungswert wird Hamilton schon haben.
Regnet ja grad extrem. Regen ist zwar geil, aber aber so fahren die wohl hinterm Safety Car oder gar erst später los. Aber mal abwarten, geht ja noch ein bisschen bis zum Start.
naja es ist dort ja trotzdem sehr Warm und die Strecke ist schon während der Einführungsrunden sehr schnell abgetrocknet. Ich schätze mal nach 5 Runden kann man schon mit Slicks fahren