Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Singapur 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber schon wirklich erstaunlich. Vettel zieht da wirklich niemanden vor den Fernseher. Glaube die F1 ist in Deutschland mit Schumis Abschied bei Ferrari gestorben. Und jedes Rennen bei dem man Mercedes und ihre Fehler sehen muss sind nur noch weitere Sargnägel dafür...

Naja, letztes Rennen hatte RTL 4,60 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil von 35,1 % ausmachte. So schlecht ist das doch gar nicht?

http://www.digitalfernsehen.de/TV-Quoten-Tatort-und-Prince-of-Persia-gut-Batman-schwach.91707.0.html

Sonic2k schrieb:
Naja, letztes Rennen hatte RTL 4,60 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil von 35,1 % ausmachte. So schlecht ist das doch gar nicht?

http://www.digitalfernsehen.de/TV-Quoten-Tatort-und-Prince-of-Persia-gut-Batman-schwach.91707.0.html

Ich kann da ja auch leider nur für mich sprechen... :I

Ne, so schlimm ist das wirklich nicht, aber irgendwie ist das mediale Interesse gefühlt schon sehr zurückgegangen.

an dem Wochenende war aber super Wetter bei uns, viele waren wohl lieber draussen am See als sich F1 reinzuziehen. Das drückt die Quote immer

die F1 ist in Deutschland erst tot, wenn sie auf Sport1 läuft

xbox360besitzer schrieb:
an dem Wochenende war aber super Wetter bei uns, viele waren wohl lieber draussen am See als sich F1 reinzuziehen. Das drückt die Quote immer

die F1 ist in Deutschland erst tot, wenn sie auf Sport1 läuft

Hmm naja. Vielleicht sollte man einsehen, dass Vettel und F1 kein echter Zuschauermagnet sind. Aber was solls. Formel 1 ist Gott sei Dank eine internationale und keine nationale Sache. Insofern sind die Qouten hier egal. Zur Not muss Pay-TV geordert werden. Würde ich für F1 sogar machen.

Und man darf nicht vergessen das wir mitten in der Saison sind und Alonso das ganze fest im Griff hat . Das drückt die Quote natürlich auch nochmal .

Dafür sind die Quoten aber immernoch sehr gut .

Fest im Griff? Gegen McLaren sieht Ferrari momentan eher schwach aus und Hamilton hat einen Lauf. Fest im Griff wäre Punktevorsprung plus überlegenes Auto. Das ist derzeit aber gar nicht der Fall.

Hamilton ist aber auch der einzige der Alonso evtl. noch gefährden könnte ( was ich aber doch eher noch bezweifel , und ich bin bekennender Hamilton Fan und Alonso nicht möger ;) ) . Aber das sind beides ja auch keine Deutschen , nichtmal Deutsche Autos .

Alonso ist der neue Alain Prost. Er ist clever und denkt taktisch. Hamilton und Mclaren sind auf längere Sicht betrachtet zu inkonstant und Vettel ist zu impulsiv und unruhig, wenn es drauf ankommt und er nicht das super Auto hat. Button und Webber nehme ich gar nicht mehr ernst.

Ich freue mich, wenn die beiden MGP vorne mitmischen. Aber ich bin auch für Hamilton und hoffe, dass er den WM-Titel holt. :dhoch: Ich mag den Kerl. Vettel dagegen irgendwie nicht.

Wäre nicht wenigstens Hamilton in einer aussichtsreichen Position, ich wüsste nicht, ob ich F1 weiter schauen würde...

ach kommt ihr habt euch die Ferrari Dominanz über 5 Jahre auch reingezogen und da waren die Rennen 10 mal so langweilig wie heute:ugly:

Das Feld ist extrem ausgeglichen und gute Rennen gab es dieses Jahr am laufenden Band. Alonso hatte viel Glück im Qualifiying wo es die anderen eben versaut haben. Nur dadurch hat er diesen Vorsprung, der aber absolut noch aufholbar ist. Ich freu mich auf die restlichen Rennen riesig:huldig:

Zurück
Oben