Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Singapur 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt. Rosberg hat mir nach der Sommerpause bisher sehr gefallen, so stark war er selten - in dieser Saison höchstens zu Saisonbeginn.
Da hatte Ham aber öfters mal Probleme. In Singapur war Rosi einfach deutlich schneller. Zu dem Zeitpunkt war er 2015 fast schon weg vom Fenster. Dann hat Rosi 2015 die letzten 3 Rennen (nicht vier, sorry) gewonnen und hatte seit Japan alle Poles. Wenn er die Welle jetzt mitnimmt, kann er das echt packen. Das muss doch möglich sein, der hat doch nicht umsonst einen Schumacher damals im gleichen Auto geschlagen.

Zum Schluss ist es doch ein wenig spannend geworden. Vorher war es für mich langweilig, aber der Singapur Grand Prix ist trotzdem eine Augenweide und schon sowas wie ein moderner Klassiker.

Rosberg fährt bei Mercedes sein stärkstes Jahr und für Hamilton könnte es mit dem Titel wirklich eng werden. Ich tippe trotzdem auf Hamilton. Ich glaube, der ist in den wirklich entscheidenden Situationen der nervenstärkere Fahrer.

Für 2017 erhoffe ich mir ein noch stärkeres Red Bull, damit wir endlich wieder ein Duell zwischen zwei Teams haben.

Zurück
Oben