Banky Edwards
6:11.13
Alles zum Großen Preis von Italien 2014 bitte hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vettel und der RB der letzten Jahre waren eine Einheit, wie sie es zuvor nicht gab.
Also da fällt mir aber noch ein weiteres Beispiel ein.![]()
dank besserer Technik
Vettel und der RB der letzten Jahre waren eine Einheit, wie sie es zuvor nicht gab. Die Titel sind absolut verdient![]()
Ich hatte damals ja schon geschrieben das ich auf Kimi hoffe , aber denke das Alonso sich da durchsetzten wird ( ich finde Kiki einfach sympatisch ) . Das Alonso der kompletteste Fahrer der F1 ist steht ja außer frage , aber das er den Kimi so derbe bügelt hätte ich auch nicht gedacht .
Ich mag Alonso und seine Art wie er sich gibt einfach überhaupt nicht , aber selbst ich verstehe nicht warum er sein unglaubliches Talent bei Ferrari vergeudet . Man sieht einfach in keinster weise das sie bald mal ein wirklich Titel fähiges Auto haben könnten .
Also dass Kimi so sehr von Alonso gebügelt wird, hätte ich auch nicht gedacht. Ich halte Kimi für das größte Talent unter den aktuellen Fahrern, wenn sein Material passt. Er braucht ein Auto, welches ihm zu 100% passt, dann können die anderen nach Hause gehen. Und gerade da sehe ich die größte Stärke von Alonso. Er schafft es meiner Meinung nach immer am besten die Fehler des Autos zu überfahren. Etwas woran ich mich zuletzt nur an den jungen Schumacher erinnern kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen