Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Indien 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RRocketRac3r

"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Das viertletzte F1-Wochenende der Saison 2012 steht an.

In den freien Trainings war Red Bull sehr dominant, dahinter gab es noch kein wirklich klares Bild.

Qualifying und Rennen finden durch die Zeitverschiebung vormittags statt!

Also: Wer macht das Rennen am Sonntag?

Also laut dritten freiem Training sieht es wohl danach aus, als hätte Ferrari mit Alonso keine Chance gegen Red Bull. Im Gegenteil: McLaren scheint noch schneller zu sein und der ein oder andere war auch schneller als Alonso.

Ich befürchte eine Red Bull-Dominanz in Quali und Rennen... :I

Für F1 braucht man ja eh kein Sky , aber für NASCAR .
Wobei die F1 auf RTL ja IMO nicht wirklich erträglich ist , die bennenen das ganze noch in V1 ( vettel 1 ) um :ugly:

Am Ende war es dann doch knapper als gedacht. Vettel hat morgen eine ideale Ausgangslage, einen großen Schritt in Richtung 3. WM-Titel zu machen.
McLaren ist jetzt wieder schneller als Ferrari, das spielt Red Bull richtig in die Karten.

Mercedes mal wieder im Mittelfeld, auch wenn Rosbergs sehr gute Runde aus Q2 für die dritte Startreihe gereicht hätte. Aber dank der Reifentaktik fährt man wieder mal nicht... :roll:
Schumachers Runden im Qualifying waren sehr schwach und enttäuschend... :I

Das sieht morgen alles nach einem Red Bull-Erfolg aus.

Rocketracer schrieb:

der wills einfach nur noch hinter sich bringen schätze ich.

DaMeep schrieb:
Für F1 braucht man ja eh kein Sky , aber für NASCAR .
Wobei die F1 auf RTL ja IMO nicht wirklich erträglich ist , die bennenen das ganze noch in V1 ( vettel 1 ) um :ugly:

wirklich schlechter als woanders aber auch nicht. das kommt eben dabei raus, wenn man einen sport betreibt bei dem harte zweikämpfe nicht erwünscht, und die politik im vordergrund steht. über irgendwas müssen sich die kommentatoren ja unterhalten.

als ich letztes wochenende nascar auf motorvision (oder wars servus?!) gesehen habe, hätte ich fast geheult. so sieht motorsport, aufmachung und übertragung aus.

Jep läauft auf Motorvision . Aber leder auch nicht alle Rennen Live . Nur die 10 Chase Rennen + ausgewählte ( wie das Daytona 500 z.B. ) .
Servus TV hat aber diese Saison das andere Daytona Rennen übertragen und bring Montags zusammenfassungen der Rennen .

aber btt
Jo , Schumacher wird wohl 3 kreuze machen wenn er das hinter sich hat . So wird er sich das ganze nicht vorgestellt haben .

Wäre schon ziemlich langweilig, wenn es wieder ein Start-Ziel Sieg von Vettel werden würde, das stimmt.
Zumal die Strecke ja auch echt nix hergibt.

Seo schrieb:
Wäre schon ziemlich langweilig, wenn es wieder ein Start-Ziel Sieg von Vettel werden würde, das stimmt.
Zumal die Strecke ja auch echt nix hergibt.

Aber genau so wird es kommen. Langweilige Rennstrecke. Ein Volk, das keine Lust auf Formel 1 hat. Und eine Red Bull / Vettel Dominanz. Als Sahnehäubchen gibt es die RTL Berichterstattung mit dem künstlichen Hype um Vettel.

Alle diese Komponenten sorgen für perfekte Langweilige. Wenn Vettel gewinnt, bekomme ich immer die ganze Hausarbeit erledigt.

xbox360besitzer schrieb:
Mutzi schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Findest du die Red Bull Dominanz gut? Ich nicht. Die Quali war schon zum Einschlafen.

mitnichten ich hasse Dominanzen. Hab aber auch die Ferrari Dominanz von 2002-2004 durchgezogen und mache es jetzt auch mit der RB Dominanz. So ist der Sport nunmal davon lass ich mir nicht die Saison versauen:deal:

Ferrari 2001 bis 2004 war wirklich schlimm. Schlimmste Formel 1 Zeit meines Lebens.

Mutzi schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Mutzi schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Findest du die Red Bull Dominanz gut? Ich nicht. Die Quali war schon zum Einschlafen.

mitnichten ich hasse Dominanzen. Hab aber auch die Ferrari Dominanz von 2002-2004 durchgezogen und mache es jetzt auch mit der RB Dominanz. So ist der Sport nunmal davon lass ich mir nicht die Saison versauen:deal:

Ferrari 2001 bis 2004 war wirklich schlimm. Schlimmste Formel 1 Zeit meines Lebens.

Dito, das Dosenteam ist aber mittlerweile genauso schlimm

Zurück
Oben