Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Großbritannien 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefühlt 7 unsafe releases eben :ugly:

jo. und keine strafen, oder? aber dem rosberg schön eine 10 sek strafe reindrücken. die FIA sollte bei sowas lieber mal anfangen dem kommandostand eine strafe aufzubrummen, statt immer dem fahrer. für mercedes ists ja schließlich total egal wer da gewinnt. einer von den beiden wirds ja sowieso. wenn's so läuft wirds eben hamilton.

Selbst ich als Rosberg Befürworter finde die Strafe angemessen.
Wenn ich da an Hamiltons trotzige "Ich drück jetzt so lange auf allen möglich Knöpfen rum, wenn ihr mir nix sagt..." denke.:lol:

F1 ist eh nur noch ein Schatten ihrer selbst. Starten obwohl die Strecke teilweise trocken ist hinterm Safety Car.
F1 ist mittlerweile eine der lahmsten Rennserien überhaupt.

ist so. auf der anderen seite muss man aber auch zumindest etwas verständnis für die fia zeigen. seit dem unfall von jules bianchi ist man sehr konservativ geworden. besser vorsicht als nachsicht. letztenendes wäre all das auch völlig ok. aber dieses ganze reglement ist nur noch schwachsinnig.

wenn's nach mir ginge:

- boxenfunk freigeben
- nachtanken wieder erlauben
- quali mit leerem tank, der bei der schnellsten runde genutzte reifen muss im rennen wiederverwendet werden (egal wann)
- weniger strafen bei kollisionen, die sind schon gestraft genug wenn's kracht
- dieses bescheuerte token-system abschaffen. weiterentwickung entweder jederzeit erlaubt oder aber stillstand. aber halt entweder oder.
- mal einfach wieder etwas auf die fans zugehen. angeblich wurde ja all das was jetzt gang und gebe ist zugunsten der fans eingeführt, da vorher "nur verwirrung" herrschte. jetzt steigt aber erst recht niemand mehr durch.
- traditionskurse zurück! hunderte millionen werden für neue strecke verbrannt, die nach fünf jahren wieder aus dem kalender fliegen. eine langweiliger als die andere.

Am meisten wundert mich es ja, dass die Fahrer sich nicht zu wort melden bzw. dass über sich ergehen lassen. Das sind doch alles Racer und kann ja nicht deren Anspruch sein, bei ein wenig Regen hinter dem Safety Car zu starten.

Ich fand das Rennen gar nicht so schlecht, nur der Start hinter dem SC war unnötig. Zumindest nach 1-2 Runden hätte man das Rennen freigeben können.

Am meisten wundert mich es ja, dass die Fahrer sich nicht zu wort melden bzw. dass über sich ergehen lassen. Das sind doch alles Racer und kann ja nicht deren Anspruch sein, bei ein wenig Regen hinter dem Safety Car zu starten.

Das ist doch passiert. Wehrlein hat im Interview gleich gesagt, dass er lieber normal gestartet wäre. Und Ham hat sich am Funk auch beschwert, dass er endlich Rennen fahren will.

Zurück
Oben