Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Deutschland 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso ist Hamilton für dich so ein Idiot? Ich find das er wenn nur bissl arrogant ist aber das darf er. Er ist im Moment einfach der beste Fahrer mitm besten Auto. Er feiert sich um die Welt, kommt dann zum GP und gewinnt. Fertig. Denke das rein fahrerisch nur Raikkonen und Alonso an ihn ran komm. Sind beides für mich auch mit die besten Fahrer im Feld.

türlich kann er das. Das macht ihn nicht sympathisch, sondern im Gegenteil angreifbar. In jedem kommenden schlechten Moment werden seine Kritiker wie Aasgeier auf ihn stürzen und ihm alles vorwerfen. Ist halt ne Gratwanderung. Nur, dass Rosberg kein WM mehr werden wird, dürfte jetzt feststehen. Glaube nicht, dass je ein Fahrer einen Vorsprung der Größe in einen Rückstand der Größe verwandelt hat. Davon kann sich keiner mehr erholen. Und auch die drohenden Strafen dürften Hammel nicht interessieren. Wenn der hinten liegt, fährt der wieder vor. Wenn Rosenberg hinten liegt, cruist er hinterher... wenn er nicht für schnellere Platz macht.

da stimm ich dir zu. Denke auch das Rosbergs Chance nun extrem gering ist. Angeblich bekommt Hamilton nächstes Rennen ne Strafe und muss von hinten starten, da wäre es wenn überhaupt noch ne Chance für Rosberg was zu reißen. Aber wenns normal weiter läuft denk ich auch das Hamilton durch ist. Auch wenn noch genug Rennen sind.

Ros einzige Chance ist, wenn er a) seine Starts sofort wieder findet und b) Hammel es beim nächsten Rennen nicht schafft, von ganz hinten bis Platz 2 oder 3 zu fahren.

wieso ist Hamilton für dich so ein Idiot? Ich find das er wenn nur bissl arrogant ist aber das darf er. Er ist im Moment einfach der beste Fahrer mitm besten Auto. Er feiert sich um die Welt, kommt dann zum GP und gewinnt. Fertig. Denke das rein fahrerisch nur Raikkonen und Alonso an ihn ran komm. Sind beides für mich auch mit die besten Fahrer im Feld.

Rai und Alo (Alo meine ich natürlich...)? Denen aktuell (bei Rai schon seit Jahren) ihr jeweiliger Teamkollege um die Ohren fährt?

Was mich an HAM extrem ankotzt, dass er einfach keine Markenloyalität besitzt. Fährt schön im LaFerrari und P1 durch die Gegend und die Konzernführung duldet das auch noch. Ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn VET in nem 918 oder SLS durch die Gegend fahren würde.

Was mich an HAM extrem ankotzt, dass er einfach keine Markenloyalität besitzt. Fährt schön im LaFerrari und P1 durch die Gegend und die Konzernführung duldet das auch noch. Ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn VET in nem 918 oder SLS durch die Gegend fahren würde.
ach das doch scheiß egal. Soll er doch privat fahren was er will. Er ist ja nicht mit seinem Arbeitgeber verheiratet so what. Das McLaren das duldet ist doch klar, die werden ihr bestes Zugpferd nicht verärgern und solange es so gut läuft gibts ja da auch kein Grund dazu.

Ros einzige Chance ist, wenn er a) seine Starts sofort wieder findet und b) Hammel es beim nächsten Rennen nicht schafft, von ganz hinten bis Platz 2 oder 3 zu fahren.

Rai und Alo (Alo meine ich natürlich...)? Denen aktuell (bei Rai schon seit Jahren) ihr jeweiliger Teamkollege um die Ohren fährt?
ja nur weil ihre Autos scheiße sind sagt ja nix über ihre Fahrerqualitäten. Und Alonso hat bei Ferrari gezeigt was er kann wenn er ein fähiges Auto hat. Button zb halte ich auch für ein exzellenten Fahrer aber leider kann ers mit dem Auto nicht zeigen.

Rosberg ist so schlecht. Sorry aber der Typ war nur bisher so weit vorne wegen dem Auto.
Bin mir sicher wenn du der Hälfte der Fahrer den Mercedes gibst, würden die vor dem Rosberg landen.

leider machts heute immer das Auto. Ein Hamilton würde denk ich woanders auch nix reißen. Obwohl ich wie gesagt Alonso für ein der besten Fahrer halte kommt bei ihm auch nix mehr rum. Schade eig. Wäre doch mal interessant zu sehen was passiert wenn alle Autos genau gleich sind.

Rosberg mal wieder...

Da kriegt er von der Box noch gesagt, er solle hart pushen, dann versucht er es mal, und es geht in die Hose. :ugly:

Muss man da eine Strafe aussprechen? Ist das nicht auch ein Teil des Racings? Ne Berührung gab's ja nicht.

Andererseits... er hätte es wissen müssen, was dann kommt. Wenn er schlau gewesen wäre, hätte er auf der Gerade Verstappen wieder vorbeiziehen lassen, es hätte wahrscheinlich keine Strafe gegeben und er hätte noch jede Menge Zeit gehabt, ihn wieder zu schnappen.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist dass Ves keine Strafen kriegt. Bei Rosbergs Überholmanöver ist er wieder viel zu spät nochmal auf ne neue Linie gewechselt und damit m.E zum Teil auch dazu beigetragen, dass Ros erst später einlenken konnte.

Ich persönlich finde Verstappens Fahrweise grenzwertig und kompromisslos, man muss ihm aber zu Gute halten, dass er bisher noch keinen großen Unfall dadurch provoziert hat.
Die Strafe gegen Rosberg ist in meinen Augen völlig in Ordnung, er hat (wieder einmal) so lange in die Kurve reingehalten, bis dem Gegner die Straße ausging. Das geht nicht.

Da wollte der rosbengel noch den verstappen an den Pranger stellen.

Und sein ganze Mimik dabei war so lappen Haft... Als ob er sich unbedingt verteidigen muss.
Hingegen wird mir Vettel immer sympathischer. Lockerer am Mic. Und wirkt deutlich erwachsener.

Und lewis mal wieder unerreichbar. Der fährt wie Gott..

Zurück
Oben