Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Brasilien 2012 (WM-Finale und Goodbye Schumi!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach nur Super, was Ferrari da im Schlussspurt für n Auto aus dem Hut gezaubert hat.
Wenn Fernando morgen nicht WM wird, wovon man ausgehen kann, nimmt Domenicali seinen Hut. Könnt ich mir gut vorstellen.
Das Team wurde doch nur noch von Fernando am Leben gehalten.

naja, dominicali kann auch nicht viel dran ändern. ob er jetzt geht oder nicht. whitmarsh hat bei mclaren auch nichts gerissen. ron dennis abgesehen vom zufallstitel mit hamilton eigentlich auch nicht. oder war das schon unter whitmarsh? ist auch egal.

das selbe bei anderen teams... ferrari hat keine schlechte saison abgeliefert, nur ist red bull eben dominant was die gesamtsituation angeht. wie ferrari anfang der 2000er, mclaren ende der 90er etc.

Wolverine schrieb:
naja, dominicali kann auch nicht viel dran ändern. ob er jetzt geht oder nicht. whitmarsh hat bei mclaren auch nichts gerissen. ron dennis abgesehen vom zufallstitel mit hamilton eigentlich auch nicht.

Ich behaupte nix anderes aber der letzte Titel ist halt schon arg lang her

Stimmt eigentlich so könnte man eigentlich Massa Vettel raus hauen lassen und dass schon in der ersten Kurve.
Aber das wäre schon extrem hart wenn Massa morgen Vettel in der ersten Kurve rausschieben würde.

Hoffentlich haben Schumacher und sein Team komplett auf Regen gesetzt. Ich mein, das Auto läuft im Trockenen sowieso nicht, außerdem ist es das letzte Rennen, da kann man doch mal zocken.

Gutes und interessantes Kurzinterview mit Altmeister Hill über Schumachers letztes Rennen, die Karriere und das Leben danach:

http://www.zeit.de/sport/2012-11/formel-1-interview-hill-schumacher

Zurück
Oben