Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Brasilien 2012 (WM-Finale und Goodbye Schumi!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihm bringt das was, weil er weiter nach vorne muss! Auf Platz 3 kriegt er 15 Punkte, damit reichen Vettel 2 Punkte (Platz 9), also muss er davon ausgehen, dass es so nicht klappt.
 
Die scheiden beide aus :gerri:
Alonso hat zurecht gemeckert, die Teile lagen ungünstig dort, man sieht ja wie die ungeübten Fahrer (Marussia) da voll drüber gebügelt sind, gibt nur mehr Schäden und Unfälle sonst.
 
Vetters Unfall ist ja in der ersten Runde passiert, dazwischen hat es geregnet und einige Autos haben sich verabschiedet. So ist er nach vorne gekommen.

Melphiz schrieb:
Diese Funktion vermisse ich noch in F1 2012: Als Überrundeter vorbeiziehen können ...

Geht das nicht?
 
Zurück
Oben