Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Brasilien 2012 (WM-Finale und Goodbye Schumi!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Banky Edwards schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ham Sie dem RTL Kommentatoren ins Hirn geschissen?

Was die abliefern hat mit Patriotismus schon lange nix mehr zu tun.

Als Ösi wär ich da mal lieber ruhig. Ihr mit eurem Alexander Wurz.:lol:

???

Hab ich gesagt das der besser ist?

Ich weiß es nicht.

Aber wenn bei RTL alle Gegner von Vettel als Schwachmaten und gefahren benannt werden frage ich mich ob das sein muss. Ich möchte zb nicht das mein Kind gelernt bekommt das so ein Umgang "sportlich" sein soll.
 
Zurück
Oben