Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja mal gespannt.
Vor allem auf McLaren Honda.
Große Erwartungen habe ich aber keine.
Generell erwarte ich vorne die selben Abstände wie gehabt.

So was lächerliches habe ich echt noch nie gesehen und ich finde SKY ist jetzt auch nicht wirklich besser als RTL (okay keine Werbung) aber die Kommentatoren sind genauso planlos...

Auf dem Papier finde ich das neue Qualisystem weiterhin nicht schlecht. In der Praxis funktioniert das aber aus unterschiedlichen Gründen nicht. Generell verschiebt sich die Action auf der Strecke vom Schluss einer jeder Session auf den Beginn. Vom Ergebnis ändert sich also nicht viel, aber das Ende vom Q3 war natürlich gerade sehr ernüchternd im Sinne des Sports.

Die Teams hatten ja während den Tests vorgeschlagen, dass sich an Q3 im Vergleich zum letzten Jahr nichts ändern soll. Hoffe, dass man jetzt das Ganze wieder komplett verwirft.

Schade, dann schau ich nachher bei den Schweizern die Zusammenfassung. Auf die ist weinigstens Verlass.
RTL ist clever, verhindern, dass man aufnehmen kann und zeigen keine Wiederholung. Damit soll wohl rtlnow gepusht werden.

Bis auf das Gemecker über die Quali scheine ich ja nichts verpasst zu haben, weil ja davon abgesehen alles beim Alten geblieben ist :lol:

Mercedes wieder uneinholbar vorne. Wo ist denn der angebliche Schlagabtausch auf Augenhöhe mit Ferrari? :lol: Gut, die Saison hat gerade erst begonnen, aber ich sehe zu der Saison 2014 und 2015 keinen Unterschied.

2016 wird wie 2015 also nur ein Übergangsjahr, wenn sich die Herren da oben endlich auf neue Autos für 2017 einigen könnten.

Oh man, schaue eben die Wiederholung vom Quali.
Was ist das bitte für ein Mist?
Immer komplizierter für die Zuschauer, das ist genau der richtige Weg was ihr da einschlägt, bravo!
Ich geb mir morgen das Rennen mal, bin gespannt ob das genauso eine Farce wird wie letztes Jahr, ansonsten bin ich raus aus der Saison.
Wie kann man sich immer weiter in die falsche Richtung mit den Regeln bewegen... :drunter:

Ich schaue mir das Rennen an, aber nur weil es der Saisonauftakt ist und ich die Strecke mag. Bahrain schaue ich mir nicht mehr an. Selbst wenn man das Quali-System wieder korrigiert, wird die Saison exakt so verlaufen wie 2015: Mercedes dominiert, Hamilton wird Weltmeister und Ferrari ist best of the rest. Seit der Einführung der Turbo Motoren im Jahr 2014 macht F1 keinen Spaß mehr. Wirklich wichtig in diesem Jahr ist nur die Frage, ob man es schafft, die Regeln für 2017 zu ändern.

Zurück
Oben