Steffko
Erbsenzähler
Glückwunsch an Rosi!
Und als Vettel-Fan ist es schön, dass eine Ferrari Strategie mal aufgegangen ist.![]()
Das ist eigentlich mit Abstand das kurioseste an dem Rennen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch an Rosi!
Und als Vettel-Fan ist es schön, dass eine Ferrari Strategie mal aufgegangen ist.![]()

Hätte Vettel gewollt, dann hätte er Rosberg noch mehr attackieren können. Glaube er hat Schützenhilfe für Nico geben wollen. Zumindest in den letzten 1 1/2 Runden. Aber unsäglich, wie der Hamilton am heulen war am Ende. Der zudem ja fast auf der Strecke stehen geblieben, damit die Konkurrenz aufholen konnte.
Jetzt hat Mercedes ihren deutschen Weltmeisternaja, abgesehen von dem schwachem Sound, habe ich seit vielen Jahren wieder die viele Rennen verfolgt und fand sie endlich wieder spannend. Mercedes war natürlich unschlagbar stark, aber Riccardo und Verstappen haben mir viele Rennen versüsst.
Ich hoffe die Fahrzeuge sind nächstes Jahr mehr auf einem Lvl und machen noch was am Sound.
Freue mich jeden Fall aufs nächste Jahr

Ach, Hamilton hat es doch selbst verbockt von daher ist Rosberg der verdiente WM. Er hat zum Schluss das getan was er machen musste um WM zu werden.
Vor allen Dingen kam das sofort und ohne jedes Zögern. Da war richtig Entschlossenheit zu spüren.Was ich bei der Hamilton Bremstaktik schade finde, ist dass Rosberg Manöver gegen Verstappen untergeht. Das war dann tatsächlich WM entscheidend und richtig klasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen