Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Formel 1 Fahrer sind kurioserweise selten wirklich sympathisch, ob Villeneuve, Ralf Schumacher, Montoya usw. Das waren alles totaler Spinner, oft muss man in dem Chaotenverein einfach schauen ob man da jemand findet den man "mag". Ich kam durch die Erfolge von M.S. zur Formel 1 ...

LOL, made my day...
 
as17352.jpg


Hoffentlich geht es auch auf der Strecke ordentlich zur Sache.
 
Sisaya schrieb:
Bei RTL darf man nur das Rennen anschauen, Vor- und Nachberichterstattung sollte man tunlichst vermeiden.

und man muß den Ton abschalten.
Das ist ganz wichtig.

Würde es einen Tonfilter geben und man würde die Begriffe Vettel und Deutschland filtern, wäre das wohl mehr Gepiepe als Sprache.

Der Rest abseits von den Themen Vettel und Deutschland ist seitens Heiko Dummgeschwätz direkt vom Abgrund der Dummheit.
 
Bah, so viel zur Sicherheit in der Formel 1, 30cm weiter links und der Kopf is ab...

Und Alonso schon einen verloren, um den positiven Teil der Geschichte zu sehen :D
 
Zurück
Oben