Formel 1 Fahrer sind kurioserweise selten wirklich sympathisch, ob Villeneuve, Ralf Schumacher, Montoya usw. Das waren alles totaler Spinner, oft muss man in dem Chaotenverein einfach schauen ob man da jemand findet den man "mag". Ich kam durch die Erfolge von M.S. zur Formel 1 ...