Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Fresse, der Webber ist SO langsam, dass er nicht mal zum Blocken von Alonso taugt :wand::wand::wand: Webber will ich nich als Weltmeister sehen, sorry das wäre doch lächerlich, dann sogar lieber Alonso.
 
Jeszt siehts echt so aus als fürde Redbull mit so einem Auto nicht WM werden .
Das ist echt lächerlich . Ein Fahrer versauts sich duch dumme aktionen und der andere ist einfach nur zu langsam trotz überlegenem Auto .
Jezt wirds doch echt wieder der olle Alonso , verdammt . Kann der nicht bald mal in Rente gehen ? :ulgy:
 
mfbq-vettel-finger__18425229__MBQF-1289492122,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
Meine, nicht ganz ernst gemeinte, Prognose für morgen:

Webber ist nervös, macht einen Frühstart und schiebt Alonso auf Vettel. Alle 3 scheiden aus und Hamilton fährt sich mit einem Start-Ziel-Sieg den 2.Titel ein. :grins:
 
Hm, man kann Alonso wohl schon gratulieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Button UND Webber im Rennen an ihm vorbeikommen. Und wenn Ham noch ne Strafe kriegt (was eigentlich so sein MÜSSTE, aber dem werden sie wohl die hundertdreiundsiebzigste Verwarnung dieser Saison geben), isses eh klar.
 
Normalerweise müssten da halt auch Alonso und Massa ne Strafe kriegen, von daher vermute ich, dass sie salomonisch entscheiden, einfach allen dreien ne "Verwarnung" zu geben.
 
Alonso und Massa haben aber imo nichts dramatisches gemacht. Ham hätte Massa aber fast abgeschossen, genauso wie er Senna im Training fast gerammt hätte.
 
Zurück
Oben