Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Diese Saison war jede Strecke eine Red Bull-Strecke. Wenn die Autos gehalten haben, waren sie meistens sehr dominant.

Ich gehe davon aus, dass sich das in Abu Dhabi nicht grossartig ändern wird. Leider...


Klar, aber es gab ja die Rennen, bei denen wahrscheinlich selbst Massa und Rambochello im RB auf 1 und 2 gefahren wären und dann eben die Qualis, bei denen es sehr, sehr knapp war oder die, bei denen zumindest einer von beiden (und dann wiederum meist Webber :D) ein, zwei andere vor sich hatte.


Edit: Lol, wieso zum Geier regnet es da denn :lol:
 
:skep:

Ferrari in Kombination mit Massa.....das ist zur Zeit ein reiner Klamauk.
Manchmal frägt man sich, ob die das ernst meinen.
Würd mich nicht wundern wenn Massa in nem Plüschkostüm fahren würde.
Hauptsache die Crew hat was zu lachen.

Kein Sprit.......:fp:
 
Dann rollte er aber noch rein per Physik ins Ziel und wenn er führt, sind Vettel und Webber sowieso ausgefallen, was bedeutet, dass er zu diesen Punkt schon als WM feststeht.
 
Bart Wux schrieb:
Dann rollte er aber noch rein per Physik ins Ziel und wenn er führt, sind Vettel und Webber sowieso ausgefallen, was bedeutet, dass er zu diesen Punkt schon als WM feststeht.

nene, der bleibt 12 m vor dem Ziel stehen, steigt aus und schafft es noch seinen Wagen als 23. vor Senna ins Ziel zu schieben
 
a-sport-hamilton-laestert-alonso-beine-rasiert__18442079-1289576834.jpg
 
Zurück
Oben