Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

16:03 Unser Wunsch geht in Erfüllung. Magnussen setzt sich an die Spitze: 1:35.489 Min. - eine ganze Sekunde schneller als Hülkenberg. Der Wahnsinn!

Geile Runde an einem sonst nicht so positiven Testtag von McLaren. Damit ist man an die Qualy Runde von Rosberg 2013 von 1:32.330 wieder ein Stück näher gekommen. Ich glaub die Geschwindigkeitsbedenken waren ein bisschen übertrieben, denke mal Ende der Saison ist man mindestens wieder auf 2013 Niveau.

Wobei halt die Frage ist ob sie nun wirklich mit nem gedrosselten ERS System fahren und dies auch weiterhin tun müssen (bis über Melbourne hinaus).

Dann kommt der Speed eben erst zu spät.

Hamilton gerade mit ner 1.35,505 auf Medium Reifen. Der McLaren hatte gestern noch die Super Softs drauf.

Denke so langsam wird die neue Saison dann doch nicht. :dhoch:

aber nur die Mercedes scheinen nicht langsam zu sein:O_o:

auf Sekunden Abstände zwischen den einzelnen Fahrzeugen hat sicherlich niemand bock

Polezeit in Bahrain letztes Jahr war btw 1:32,330

Red Bull hat den RB10 heut zwecks eines Umbaus komplett zerlegen müssen und konnte dementsprechend kaum fahren.. :(
Sind für morgen aber anscheinend gerüstet..

Mclaren wieder stark, gefällt mir..
Wenn Vettel schon nich um die WM mitfährt (und davon geh ich aktuell einfach mal aus), würd ichs einem der beiden Mclaren gönnen, das es einer ihrer Fahrer wird..
Drück ich halt neben Vettel/RB noch Mclaren die Daumen..

Mein Mitleid für RB hält sich ehrlich gesagt ziemlich in Grenzen. Mir tun mehr die anderen Teams leid, wie toro rosso, caterham oder Lotus. Wobei Maldonado tut mir auch nicht leid. :gerri:

Jepp, wobei der Abstand bestimmt noch viel geringer werden wird, wenn die mal ihre Problem einigermassen gelöst haben.

Auch interessant:http://www.motorsport-total.com/f1/...-das-hat-gar-nichts-von-der-gp2-14022133.html

Ich denke die Panik im Vorfeld war übertrieben, ich freu mich auf jedenfall sehr auf die neue Saison. Könnte richtig spannend werden.

Und an den Sound gewöhne ich mich auch immer mehr. Klingt anders klar, aber trotzdem intressant. F1 der 80er halt. :D Übrigens hier ein Video, bei dem man auf den Sound eingeht:
http://www1.skysports.com/watch/video/sports/f1/9176246/ask-crofty-bahrain-day-2

Zurück
Oben