Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde interessieren, ob RB nicht eventuell selbst eine Mitschuld trägt? Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das ultraschlanke Heck des RB die Motorenbauer vor Probleme gestellt hat. Man wird ja kaum für TR und Caterham einen gänzlich anderen Motor bauen.

Es wäre für die F1 sicher gut, wenn die Dominanz von RB erstmal gebrochen wäre. Allerdings wünscht man sich als Motorsport-Fan halt eher, dass das auf der Strecke ausgetragen wird, nicht in der Fabrik.
 
Mich würde interessieren, ob RB nicht eventuell selbst eine Mitschuld trägt? Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das ultraschlanke Heck des RB die Motorenbauer vor Probleme gestellt hat. Man wird ja kaum für TR und Caterham einen gänzlich anderen Motor bauen.

Es wäre für die F1 sicher gut, wenn die Dominanz von RB erstmal gebrochen wäre. Allerdings wünscht man sich als Motorsport-Fan halt eher, dass das auf der Strecke ausgetragen wird, nicht in der Fabrik.

Jein.
Lotus is ja auch noch nen wichtiges Team, komplett auf den neuen RB wird der Motor nich ausgelegt worden sein..und wenn doch, eigentlich um so schlimmer das er dann überhaupt nicht funktioniert.

Wie ich auf Motorsport-total gelesen hab is Renault sogar sehr konservativ an den Motor rangegangen..was Leistung anbelangt.
Kann also gut sein, das selbst wenn sie ihn zum arbeiten bringen, er eher "schwach" auf der Brust is..

Renault is irgendwie nich gut für die Turboära vorbereitet gewesen..scheint sich leider immer mehr abzuzeichnen..
 
If you're just joining us, here are the headlines from Bahrain so far:

*Lack of marshals delayed the start by 30 minutes
*Alonso's smoking Ferrari caused a red flag early on
*The new LotusE22 made its public debut
*Red Bull and Toro Rosso have completed no laps so far
*McLaren and Mercedes lead the way

Bildschirmfoto 2014-02-19 um 10.03.18.png
 
Wie wurde der Red Bull Reifen so zerstört? Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt es garnicht, dass die grad so abloosen. Mir ist das Team letztes Jahr auch auf den Sack gegangen, aber Konkurrenzfähig bzw lauffähig sollten die Autos dann doch sein:(
 
16:57 Das Problem am Auto von Sebastian Vettel stammt offenbar aus dem Motor-Umfeld. Red Bull-Berater Helmut Marko zeigte sich nicht beeindruckt: "Wir kennen unser Problem. Von jetzt an geht es nur noch aufwärts."

Sprich der Reifen ging erst danach kaputt.
 
Zurück
Oben