Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die Formel 1 die ich geliebt habe ich nun endgültig Tod, sie hat ja schon lange getaumelt aber jetzt ist es vorbei. Wenn ich alleine diesen beschissenen Motorensound höre, der sich anhört wie ein anlaufendes Triebwerk könnte ich kotzen. Dazu absolut hässliche Autos und ein bescheuertes Regelwerk bei dem selbst die Experten seit Jahren nicht mehr ganz durchblicken. Zweikämpfe gibt es nicht mehr, und wenn doch gibt es in den meisten Fällen Strafen. Die Königsklasse im Rennsport will Benzin sparen, das ich nicht lache.Bin da ausnahmsweise mal voll bei ihm..
Weltmeister die für die perfekte Pasta werben
Und wieso tut er als "der Mächtigste mann der Formel 1", wie er oft genannt wird, nichts dagegen?
Weil er im Hintergrund alles mit eingefädelt hat. Nichts bei der FIA (was die F1 betrifft) wird ohne Bernies Zustimmung oder gar aktiven Befehl gemacht.
Klingt wie 'ne Mischung aus LKW, Motorrad und getunter Straßenflitzer, aber so ein richtiges typisches F1-Heulen fehlt einfach.Der Sound klingt einfach zu gewöhnlich. Der "Wow" Effekt ist endgültig weg.

Wobei ich glaub für 2015 hat McLaren einen Exklusiv-Deal. Könnte schwer werden für RB, glaub nicht, dass Mercedes sie beliefern würden. Vielleicht Ferrari noch eher. Ansonsten hätte Cosworth auch noch einen Motor für 2014 gebaut. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen